News Netflix soll Übernahme durch Amazon oder Google drohen

So viel zum Thema Nteflix:
http://theoatmeal.com/comics/netflix
Die Amerikaner scheinen echt angepisst zu sein - wenn TO sich schon damit befasst.

Achtung:
Die Seite kann süchtig machen. Vor allem der Comic zu den Apple Produkten und dem Web Design sind köstlich.
 
Es scheint fast so zu sein, dass Google alles aufkaufen will was nicht niet und nagel fest ist. Da soll lieber Amazon den Käufer spielen.
 
enykie schrieb:
Ich frag mich eh warum es keinen guten Streaming anbieter überhaupt gibt, niergends gibt es HD und Dolby als stream... totaler Witz
Das ist kein Witz sondern GEMA und Konsorten.
Das sind festgefahrene Lobbyisten Vereine die von steinzeitlichen Betonköpfen geführt werden und von sich Behaupten die Interessen der Medienindustrie zu vertreten.

Das Ergebnis blüht einem dann in Form von "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"-Meldungen und fehlendem Streamingangebot ins Gesicht.
 
Cytrox schrieb:
Was kostet Maxdome? ... 20 EUR/Monat? :freak:
Würde ich persönlich zahlen, wenn das Angebot stimmt. Sprich, wenn ich wirklich ein überwältigendes Angebot an Filmen und Serien, Kult wie neu, hätte. Selbst wenn nur die Hälfte meiner bezahlten 240€ im Jahr an GEMA und die anderen geht, wäre das bei weitem mehr, als ich jemals in einem Jahr für Videotheken und DVD-Käufe ausgegeben habe. Ähnlich ist es bei der Musik ja mit Spotify. Vorm Internet und dem Filesharing kaufte jeder Deutsche im Schnitt zweieinhalb Alben im Jahr. Das waren damals höchstens 50DM, 25€. Heute wollen sie an die 40€ für weniger Angebot. Ich würd aber auch 60€ im Jahr, also 5€ monatlich, bezahlen, wenn ich freien Zugriff auf sämtliche denkbare Musik hätte. Aber solche Angebote will man ja nicht aufgrund der alten Strukturen und Vertriebswege. Kann ich nur sagen: Wer nicht will, der hat schon.
 
wenn es eines der beiden Unternehmen sein muss, hoffe ich es wird Amazon.
Google scheint sich ja momentan alles unter den Nagel zu reißen...
 
Zurück
Oben