News Netflix: Streaming unter Android mit variablen Geschwindigkeiten

Ich höre Hörspiele schon ewig und drei Tage mit 1,2 Facher Geschwindigkeit. Ich bekomme das volle Programm mit, Tonhöhenversatz fällt kaum noch auf und dafür spare ich mir 15min Sinnloses an die Decke starren. Lokal könnte man sich auch wieder die Tonhöhe zurecht biegen. Bei Filmen ist es nichts anderes. Keine Einwände von mir, Filmemacher ab in den Sack und immer feste drauf hauen!

PS: Dank PAL schauen wir doch eh schon 4% schneller als der Ami ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr überfälliges Feature, gerade bei/für Netflix wo wirklich viele Serien 'leicht' gestreckt sind. Und immer dieses schwarz/weiß hier, als ob jetzt jeder mit 2* durch alle Filme durchrusht. Die meisten werden es ja wohl eher punktuell einsetzen, so wie ich zB zukünftig bei langweiligen Sexszenen oder übertriebener Gewaltdarstellung. :rolleyes:

Sagt ja keiner, daß man den ganzen Film mit höherer Speed schauen muss, aber was schon seit dem Videorekorder möglich ist sollte halt auch 20y später beim streamen gehen.
 
Oohuh das ist pervers :evillol: Bin auf sowas bisher noch nie gekommen, 1,25 bei Youtube paßt mir allerdings sogar noch. Werd das bei Youtube vielleicht sogar machen. Aber richtige Filme oder Serien würd ich so nicht kucken wollen. Aber wer es mag.
 
Zurück
Oben