Netflix unterstützes Gerät

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.070
Hallo, bisher hatte ich einen Netflix account mitbenutzt, jetzt will ich mir einen eigenen buchen.
Was mich etwas irritiert, sind die "unterstützten Geräte".
Beim Werbe-Abo kann ich auf zwei unterstützten Geräten gleichzeitig schauen.
Beim Basis Abo auf einem Gerät gleichzeitig schauen und auf einem Gerät gleichzeitig herunterladen.
Bedeutet das auf einem schauen und auf einem zweiten gleichzeitig herunterladen?
Und geht es bei den unterstützten Geräten immer nur um die gleichzeitige parallele Netflix Nutzung?
Bei mir ist es so, ich bin alleine, habe aber 3 TVs, dh ich schaue logischerweise nie gleichzeitig, aber je nach Anforderung auf einem der drei TVs.
Geht das dann immer, weil nie gleichzeitig oder gibt es da irgendeine Beschränkung?
Und hat jemand diese Werbe Abo, wie sehr nervt die Werbung, hält sich das in Grenzen oder ist das sehr störend?
THX

1694948239964.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Fragen sind doch klar und deutlich in der jeweiligen Beschreibung beantwortet.

Sicher kannst Du immer gucken. Auch auf tausend verschiedenen Geräten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: User007
Man kann auch zu dem genutzten alten Netflixaccount, je nach Abo, ein bis zwei User für je 5€ dazu schalten.

Zwecks Accountsharing.

Ich nutze das 4K Abo für 17€ habe dazu für 5€ einen Freund welcher woanders wohnt hinzugefügt.
 
Zurück
Oben