Netflix - Zahlung auf iTunes Guthaben umstellen

nukin

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.120
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand die Netflix Zahlung auf iTunes Guthaben bei bestehenden Accounts umgestellt? Angeblich muss man dafür das aktive Abo auslaufen lassen und über eine der neuen Spiele-Apps wieder reaktivieren. Ich frage mich, ob man dadurch den alten Account ohne "Datenverlust" (Profile, Watchlists etc.) wieder Weiternutzen kann?

VG
 
Apple Support / Netflix Support anrufen und fragen?
 
... Netflix akzeptiert doch keine Zahlung über Apples Bezahlservice?
 
Doch, über den Appstore bei entsprechenden Apps. Der Netflix Support reagiert leider nicht.
 
Dazu sagt aber Netflix etwas anderes: https://help.netflix.com/en/node/25097

Edit: Also halt für Neukunden oder Wiedereinsteiger. Eine automatische Umstellung auf Guthaben sollte eigentlich automatisch durch Apple erfolgen, aber ich hatte da selbst gemischte Ergebnisse (mal gings, mal nicht).
 
Zurück
Oben