Hat schon mal wer mit iTunes Guthaben ein iPhone gekauft?

chr1zZo

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.988
Hat schon mal wer über iTunes Guthaben ein iPhone gekauft im Apple Store?

Wenn sich wer fragt nach der sehr komischen Methode, wenn ich mir 30x 50€ Gutschein Karten Baller über USDT und die dann aktiviere auf meinem Apple Account, sollte es doch möglich sein sich z.B. das iPhone 15 Pro 512GB zu kaufen oder? ^^
 
https://support.apple.com/de-de/HT211187

Unbenannt.PNG
 
chr1zZo schrieb:
wenn ich mir 30x 50€ Gutschein Karten Baller über USDT und die dann aktiviere auf meinem Apple Account, sollte es doch möglich sein sich z.B. das iPhone 15 Pro 512GB zu kaufen oder? ^^

Nein, 30x 50€ = 1.500€

iPhone 15 Pro 512gb bei Apple = 1.579€
 
Ok dann 32x :D Aber danke.
 
Aber Zahlungsanbieter wie MM*GA :D
 
Warum nicht den Applesupport fragen oder im Store vorbeischauen?
Also bevor du dir überlegen musst wie du 1500€ Guthaben in Apps und Musik umsetzt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr1zZo
Da steht ja alles:_
https://www.apple.com/de/legal/internet-services/itunes/giftcards/de/terms.html

"
Sie können physische oder digitale Apple-Geschenkkarten oder -codes mit Ihrem Apple Account („Account“) verknüpfen oder Guthaben über den App Store, iTunes Store, die Apple TV App, Apple Books oder Apple Music zu dem mit Ihrem Account verbundenen Guthaben hinzufügen, um ein „verbundenes Guthaben“ zu erstellen. Der in Ihrem verbundenen Guthaben verfügbare Betrag umfasst alle Geschenkkarten und -codes, die mit Ihrem Account verknüpft sind, sowie das Gesamtguthaben aller Mittel, die Ihrem verbundenen Guthaben hinzugefügt wurden. Physische und digitale Apple-Geschenkkarten und -codes (einschließlich der Apple Gift Card) und verbundene Guthaben sind zusammenfassend „Geschenkkarten“.

Sie können Ihre Geschenkkarten zum Kauf von Inhalten, Apps und Diensten (zusammenfassend „Inhalten“) von Apple Media Services und von Artikeln („Produkten“) in Apple Stores, im Apple Online Store und in der Apple Store-App verwenden.

Wenn Sie über ein Guthaben auf einer App Store- oder iTunes-Geschenkkarte oder eines Codes oder über ein Guthaben in Ihrem verbundenen Guthaben verfügen, können Sie das Guthaben auf der Geschenkkarte, das Guthaben des Codes und das verbundene Guthaben jetzt auch zum Kauf von Produkten und Inhalten verwenden."
 
Manchmal sind die Guthabenkarten günstig zu bekommen. 100er für 95 € oder so ähnlich. Aber leider Stückzahl begrenzt pro Person.
Wäre natürlich eine Überlegung Wert, Kaufhäuser abzufahren, um so letztendlich Geld zu sparen.
Aber einige Anbieter bieten diese Geräte als Ratenkauf an als 0 % Finanzierung und macht den ganzen Aufwand somit obsolet.
Aber wenn man Online an solche Rabatte herankommt, wieso nicht?
 
Ein Gerät auf Raten kaufen ist in der Regel kein guter Deal, auch nicht bei 0 % Finanzierung. Dann lieber Daten an Payback verkaufen und15 Gutscheinkarten kaufen wenn es 10 Euro extra als Paybackpunkte gibt und dann die 150 Euro in Punkten in Bar auszahlen lassen.
 
Zurück
Oben