Netframework 3.0 - 3.5 Problem

alffrom

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich vermute mal das ich Netframework 2.0 auf meinem PC habe. Nun wollte ich gestern aber Sony Vegas installieren und brauch dafür Netframework 3.0. Wenn ich es über Vegas oder manuell installieren will, kommt immer folgende Meldung:

problem.gif

Ich hab
- Service Pack 2
- WinXp (Stand 2002 :: Keine Windows Updates)

Woran kann das liegen? Neustarten bringt nichts..

Greetz alf

Vielleicht mal anfangen Service Pack 3 und Windows Updates zu installieren...

Zudem kannst du auch direkt das .net Framework 3.5 installieren.

XP Sp 3 ist ne gute idee, jedoch sollte (wie schon gesagt) es ausreichen die 3.5 Runtime zu installieren

Mit den Updates habe ich nicht so ein gutes Gefühlt, einmal habe ich eins gemacht und der PC musste neu aufgesetzt werden. Aber im SP3 sind doch alle bis heute erschienen Updates drin oder?

Greetz ;D

//EDIT: SP3 installiert und alles geht ;) danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da auch mal 'ne Frage:

Und zwar habe ich auf meinem System immer noch das alte NET-Framwork 1.1 installiert und wollte jetzt auf das aktuelle NET-Framework 3.5 aktualisieren.

Muss ich jetzt alle Updates bis 3.5 herunterladen (sprich 2.0, 3.0 und 3.5) oder reicht es wenn ich das aktuelle NET 3.5 runterlade, denn ihr müsst wissen, ich habe nur ein 56k-Modem und da würde es ewig lange dauern alle Updates runterzuladen!

Das habe ich auch mal gehabt.

Habe einfach direkt das net-Framework 3.5 installiert. (einfach die eine exe-Datei heruntergeladen und installiert).

Jetzt ist zwar das net-Framework 2 und 3 teilweise auch mit drauf, aber was solls !

Zurück
Oben