Netgear 834gb

Althir81

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
537
Hallo Community,

ich habe mir vor zwei Tagen einen NETGEAR 834 Router gekauft. Da ich darüber nachdenke meine ARCOR DSL Leitung auf 16Mbit und dem damit verbundenen ADSL2+ Standard umschalten zu lassen. Möchte ich den Router nun upgraden, kann mir jemand genaueres sagen wie dieses nun möglich ist? Das Modell unterstützt ein upgrade das weiss ich genau, steht ja auch auf dem Karton :D

cu
AvaTaR
 
Hallo,

Zieh dir einfach die neuste Firmware von netgear.de, geh ins Routermenü, 192.168.1.1 oder 192.168.0.1 in Firefox eingeben, admin als user und pw : password, auf Routerupgrade klicken, die neue Firmware auswählen und uploaden. Dann funzt auch ADSL2+ bei mir gehts jedenfalls damit und steht auch im Changelog der Firmware wenn ich nicht irre...
 
Hallo,

welche Version hast du den?
 
Zurück
Oben