Netgear DG834B v4 Online Games unmöglich.

Adze

Cadet 4th Year
Moin,

hab seit längere Zeit jetzt schon das Problem das ich mit meinem Router Netgear DG834B v4 so gut wie keine Online Games spielen kann, Skype usw geht auch nicht. Surfen und Downloads gehen ohne Probleme, der Ping ist völlig in Ortnung benutzte eh kein W-Lan.

Hab jetzt mich mal wieder dran gesetzt und natürlich alle Ports rausgesucht (in dem Fall Battlefield 4), die Ports werden zwar scheinbar richtig freigeben aber Hilft alles nichts, im Prinzip ist ja eh UPnP an . Windows-Firewall ist auch aus.

Hab jetzt in einem Forum endlich mal jemanden gefunden der scheinbar das gleiche Problem hat. Da wird davon geredet das das an der akutellen Firmware liegt, genau die die ich auch auf dem Router habe. Ist es möglich die Firmware zurück zusetzten oder ist das überhaupt sinnvoll?
Sonst auch gerne andere Vorschläge.

du kannst doch einfach mal alles auf werkseinstellungen zurücksetzen, bzw. in den auslieferungszustand.

ja und wie geht das gibt es irgendwo ne Anleitung?

im router muss es irgendwo eine simple funktion geben. zur not einfach in die bedienungsanleitung gucken, oder mit dert bezeichnung deines router bei google schauen. wenn du ports freigeben kannst, dann doch auch den router zurücksetzen (:

Wie immer herzlichen Dank an die sehr netten Menschen im Internet, die niemals jemandem helfen ohne dumme Kommentare dabei zu hinterlassen ;)

wie immer herzlichen dank fürs lächerlich machen :rolleyes:

Zurück
Oben