Netgear FWG 114P Router: Komme nicht ins Internet

RedSkall

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
91
ich habe diesen router mit sicherheit richtig mit moden usw. verbunden. theoretisch müsste ich so ins internet kommen. ich habe meine zugangsdaten eingegeben, aber leider kriege ich keine verbindung aufgebaut.

bin bei 1&1, falls das was nützt zu sagen. bin mir auch nicht 100% sich ob ich alles richtig eingegeben habe:

account: 1und1/xxx@online.de
login: 1und1/xxx@online.de
pwd: xxx
 
Hast du ne feste IP im Netzwerk, wenn ja stell mal auf automatische IP beziehen in der netzwerkumgebung., dann vergibt der router dir eine und du kommst rein. Ansonsten schau mal unter status ob der router mit en Inet verbunden ist,wenn ja liegts net an der verbindung zu 1&1.
 
oh sorry. der router kommt nicht ins internet. die verbindung zwischen mir und dem router ist ok, aber er kann sich nicht beim ISP anmelden. leider bekomme ich auch keine fehlermeldung o.ä.

vorher hat es mit dfü geklappt
 
Hast du die Leitung schon länger? Wenn nein kann es sein das die dran arbeiten, oder dich erst wieder freischalten. ANsonsten ruf mal bei der hotline an und frag mal nach. DIe haben zwar technisch net so den Plan, aber naja.
 
hab sie schon länger. ist wohl die einzige lösung der anruf -.-

schreibe noch mal wenns nicht geht
 
Zurück
Oben