Herminator01
Lt. Commander
Hallo,
ich habe eine Netgear Stora MS2000 und einen Grundig 46 vle8221 bl im Heimnetzwerk, alles via LAN am Alice 4421
angeschlossen, IPs zugewiesen, geht auch alles wunderbar. Stora funktioniert mitm PC auch stundenlang ohne Probleme schon seid über einen Jahr.
Ich hatte zuvor einen Toshiba 40TL838, ich habe einen Film via DLNA gesehen und nach 30 min ist mir jeder Film oder jedes Musikstück abgebrochen, keine Verbindung mehr zur Stora, bzw. die Meldung: Keine DLNA fähigen Geräte gefunden.
Ich dachte erst es liegt am TV, allerdings ist es bei Grundig nicht anders.
Ich schau nen Film von der Stora via DLNA, nach ca. 30 min
Keine DLNA fähigen Geräte im Netzwerk gefunden ....
Ich kann keinen Film ganz ansehen.
Meine Stora ist upgedatet und auf dem neusten Stand, am Grundig wirds kaum liegen.
Was muss ich tun um Filme ganz zu sehen???
Danke im vorraus
ich habe eine Netgear Stora MS2000 und einen Grundig 46 vle8221 bl im Heimnetzwerk, alles via LAN am Alice 4421
angeschlossen, IPs zugewiesen, geht auch alles wunderbar. Stora funktioniert mitm PC auch stundenlang ohne Probleme schon seid über einen Jahr.
Ich hatte zuvor einen Toshiba 40TL838, ich habe einen Film via DLNA gesehen und nach 30 min ist mir jeder Film oder jedes Musikstück abgebrochen, keine Verbindung mehr zur Stora, bzw. die Meldung: Keine DLNA fähigen Geräte gefunden.
Ich dachte erst es liegt am TV, allerdings ist es bei Grundig nicht anders.
Ich schau nen Film von der Stora via DLNA, nach ca. 30 min
Keine DLNA fähigen Geräte im Netzwerk gefunden ....
Ich kann keinen Film ganz ansehen.
Meine Stora ist upgedatet und auf dem neusten Stand, am Grundig wirds kaum liegen.
Was muss ich tun um Filme ganz zu sehen???
Danke im vorraus