netgear WGT624 und WG511t, nix funktioniert

HolyDreamz

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
676
Kriege gleich ne Krise hier...
Also mein Laptop hat nen centrino 11mbit, anderer laptop hat die WG511T pcmcia Karte und der ROuter ist ein WGT624.
Habe den Router auf b+g Übertragung und auch mal auf 108Mbit und auch auf automatik gestellt, keien Verbindung kommt zu Stande.
Mein Lap will ca. 30Sekunden connecten, und hört dann ohne Meldung auf.(XP-SP2)
Der andere mit der Netgear Karte und Netgear tool zeigt 90%+ Signal an, findet alles und connectet, die karte blinkt aber trotzdem = sucht verbindung. (XP-ohne SP)
Kann auch weder in Netzwerkumgebung noch ins Internet.
Per Kabel geht alles wie gewohnt, nur der HP 2610 streikt weiterhin...

Habe neuste Firmware und neusten Treiber/tools für die Karte geladen,alles nix gebracht.Hab das Tool für die karte mal ausgemacht und mit MS WLAN tool versucht.
Der findet die verbindung, wenn ich aber auf verbindne klicke, verschwindet das fenster und das wars, imemr udn immer wieder.
So schwer kann das doch nicht sein???


hachja, hat sich erledigt...
Einfach mal die bude resetten und von vorne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben