NetLimiter 2.0.6 Probleme ...

daniellll

Cadet 4th Year
hallo zusammen,

habe oben genannte software registriert und bin recht zufrieden, bis auf eine kleinigkeit, welche nervt:

es ist eine firewall integriert. normalerweise fragt mich diese, wenn eine software aufs i-net zugreifen will, ob ich einverstanden bin. idr bejahre ich und erlaube es. ich speichere es so, dass es mich nicht jedesmal fragt. allerdings fragt es mich dennoch jedesmal, obwohl ich es einmal gespeichert habe. wie kann man es beheben?

daniel

Programm öffnen (netlimiter) unten wo limits, grants und firewall steht, auf firewall gehen und bei gewünschten programm auf das runde symbol klicken und dann ebend gewünschte option anklicken, wenn alles erlaubt wird kommt ein blauer pfeil nach oben.

yakuza schrieb:
Programm öffnen (netlimiter) unten wo limits, grants und firewall steht, auf firewall gehen und bei gewünschten programm auf das runde symbol klicken und dann ebend gewünschte option anklicken, wenn alles erlaubt wird kommt ein blauer pfeil nach oben.

das ist ja das problem. der pfeil ist ja oben, aber dennoch fragt man mich immer wieder, nach einem neustart. er speichert es offensichtlich nicht.

dh

wieso eigendlich neustart? nachdem netlimiter installiert und dann neugestartet wurde geht das alles on the fly .
kann es mir sonst nicht erklären, habe auch die 2.0.6 und es geht alles wie es soll.

yakuza schrieb:
wieso eigendlich neustart? nachdem netlimiter installiert und dann neugestartet wurde geht das alles on the fly .
kann es mir sonst nicht erklären, habe auch die 2.0.6 und es geht alles wie es soll.

mhm. echt eigenartig, warum es bei mir nicht gespeichert wird. hast du eigentlich auch bei der neueren version ab und an bluescreens?

dh

nein ich habe keine bluescreens.
am besten testest du mal netlimiter runter zu haun und dann wieder neu drauf!
evtl. blockt ja ein anderes prog den netlimiter, kasparsky z.b. blockt auch mitlerweile alles was ich ihm sage und spybot verhindert registry einträge usw. also mal drauf achten ob irgendwas in der art den netlimiter blockiert.

Zurück
Oben