Hallo,
Es ist ja kein Geheimnis, dass sich auf den Netload Servern, illegale Dateien wie
HD Filme etc befinden. Natürlich werde ich hier in diesem Forum keine Links etc
verbreiten. Mich interessieren lediglich die Rechtsfragen!
Wie kann es sein, dass sich auf Netload Servern hunderte Filme befinden und diese
Filme nicht von der Polizei etc gelöscht werden. Ich meine, die Seiten mit HD Filmen
kennt die Polizei doch....warum wird da nix unternommen?
Und ist es legal die Filme runter nicht hochzuladen!?
Was ist wenn man sich bei Netload für einen Monat registiert, jedoch aber für mehr als
einen Monat abgebucht wird?
An wen soll man sich denn da wenden? Wenn die statt einem Monat , für ein ganzes
Jahr abbuchen?
Ein Freund von mir hatte mal Probleme mit der Seite Bra**ers.
Er hat sich für einen Monat da angemeldet, nach 3 Tagen war sein Account auf dieser
Seite gesperrt und es wurde nicht für einen Monat, sondern für mehr als 4 Monate abgebucht!
Es ging so lange bis er einem Rechtsanwalt (der für die Seite Br**sers zuständig ist) gedroht hat... wegen Betrug etc etc vor Gericht zu gehen.
Erst danach (!) wurde nicht mehr abgebucht und er bekam sein Geld zurück, nur nicht
für den ersten Monat, natürlich.
Kann mir jemand bei Rechtsfragen helfen?
Hab mir bei Netload die AGBS mehrmals sorgfältig druchgelesen!
Würde mich da gerne anmelden, aber bin mir nicht sicher,
was wenn die mir für ein Jahr und net einen Monat Geld abgehen?
Was wenn ein Betrug stattfindet, wie bei meinem Freund?
Als Zahlungsart würde ich PayPal nehmen. Sicher?
Freue mich auf Antworten!
Es ist ja kein Geheimnis, dass sich auf den Netload Servern, illegale Dateien wie
HD Filme etc befinden. Natürlich werde ich hier in diesem Forum keine Links etc
verbreiten. Mich interessieren lediglich die Rechtsfragen!
Wie kann es sein, dass sich auf Netload Servern hunderte Filme befinden und diese
Filme nicht von der Polizei etc gelöscht werden. Ich meine, die Seiten mit HD Filmen
kennt die Polizei doch....warum wird da nix unternommen?
Und ist es legal die Filme runter nicht hochzuladen!?
Was ist wenn man sich bei Netload für einen Monat registiert, jedoch aber für mehr als
einen Monat abgebucht wird?
An wen soll man sich denn da wenden? Wenn die statt einem Monat , für ein ganzes
Jahr abbuchen?
Ein Freund von mir hatte mal Probleme mit der Seite Bra**ers.
Er hat sich für einen Monat da angemeldet, nach 3 Tagen war sein Account auf dieser
Seite gesperrt und es wurde nicht für einen Monat, sondern für mehr als 4 Monate abgebucht!
Es ging so lange bis er einem Rechtsanwalt (der für die Seite Br**sers zuständig ist) gedroht hat... wegen Betrug etc etc vor Gericht zu gehen.
Erst danach (!) wurde nicht mehr abgebucht und er bekam sein Geld zurück, nur nicht
für den ersten Monat, natürlich.
Kann mir jemand bei Rechtsfragen helfen?
Hab mir bei Netload die AGBS mehrmals sorgfältig druchgelesen!
Würde mich da gerne anmelden, aber bin mir nicht sicher,
was wenn die mir für ein Jahr und net einen Monat Geld abgehen?
Was wenn ein Betrug stattfindet, wie bei meinem Freund?
Als Zahlungsart würde ich PayPal nehmen. Sicher?
Freue mich auf Antworten!
Zuletzt bearbeitet: