Jackery IFA Fireplace
Mobile

Netter neuer Spiele PC

Willst du Hilfe oder nicht?
Jeder hier rät zu i5 2500k aber du bestehst weiterhin auf den x6 1100t.
Preismäßig zu teuer?! Tolles Argument, ist ja auch ganze 20€ (!!!!!!!!) teurer als der X6 1100t.
Wie kann sich Intel da nur rechtfertigen? Vielleicht mit 20% mehr Leistung? JA

GIGABYTE GeForce GTX 460 1024 MB GDDR5 SDRAM
ist drin und bleibt auch erstmal drin.
Beim Netzteil habt ihr recht, da hab ich mich wohl in den Datenblättern vertan :-(
da werd ich nochmal nachordern müssen :freak:
@Anton Ähm hier gings doch garnicht um Intel ? Niemand hat hier jeh ein Wort davon gesagt ?
Zumal ich einen Laptop habe mit i7(den ich aber wieder loswerden will)

Wegen deinem Post (#15)
Man hat dich gefragt, was gegen ein Intel System spricht und du meintest du hättest schlechte Erfahrung mit Intel, weil die Preise so hoch sind. Im selben Post hast du den X6 1100t und der kostet 20€ weniger als der i5 2500k bzw. gleich viel wie der i5 2400 und beide sind dem Phenom (weit) überlegen. Dass jeder zum i5 rät, war falsch, allerdings verstehe ich nicht warum die es nicht gemacht haben.

Ich mag grundsätzlich AMD und würde, wenn es um Sympathie geht wohl auch eher zum Phenom II X6 greifen, allerdings muss ich hier Anton recht geben. Von der Performance ist der 2500k der AMD CPU wirklich überlegen und kostet nur unwesentlich mehr.
Aber ich würde Dir raten noch einen CPU Kühler mit einzuplanen.

Also ich muss sagen, der Boxed Kühler Kühlt.. Ist von Cooler Master die Verpackung war meines Erachtes genauso Groß wie die anderen x2 und x4 Prozessoren die ich bis dahin von AMD hatte, aber als ich ihn auspackte.. :D Den Kühler Erblickten meine kleinen Pupillen Heatpipes :eek: Okay soweit sogut, im Normalen Betrieb tut der Kühler was er soll, doch wenn die CPU richtig ran muss wird er doch hörbar Laut :(

Hatte bisher solche Geschosse: Cosmo Cool LC-CC-92 - CPU-Kühler Multi

Mit seinen fast 500 Gramm hat er es kaum geschafft meinen damaligen x2 6000+ zu Kühlen

Da ich im Aktuellen PC doch zu höher wertigen Komponenten Gegriffen habe, ist vielleicht die wahl eines besseren CPU Lüfters angebracht.

Eure Vorschläge ? Achso Günstig wäre gut

Zurück
Oben