Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
recht gute 3g(+) abdeckung in stadtgebieten. auf dem flachen land jedoch so gut wie nur edge. was mir aber zum surfen reicht.
kommt drauf an wie man auf eine werbung reagiert. auf manche schickt man eine sms (kostenlos), manche enthalten einen link den man klickt. der besuch dieser webseite ist dann ohne berechnung.
langsam sollten die burschen aber mal ein paar mehr werbepartner an land ziehen. sonst ist wohl bald essig mit dem angebot
jetzt noch eine letzte Frage:
will das hauptsächlich wegen dem Surfen machen.
Wie viel Traffic hat man so im Monat, wenn man ca. 2 mal youtube und ein paar mal googlemaps nutzt?
lohnt sich eher die Datenflat oder die Alles-30- Flat?
Wenn du ein Smartphone hast: Datenflat. Alles 30 wär mir weit zuwenig Daten, wobei ich ehrlichgesagt keine Ahnung habe wieviel ich genau verbrauche. Zumindest kam ich wohl nie über die 200mb-Grenze, weil ich noch nie ne Geschwindigkeitsdrosselung hatte. Aber paar Kollegen haben auch diese Datenflat und kamen auch über 200MB aber wurden nie gedrosselt. Whatever.
habe auch 2 Netzclub SIM Karten von Netzclub und mit total zufrieden... Habe diesen Monat schon über 200 MB verbraucht und drosselt nicht Kanns dir nur empfehlen
naja ist kein smartphone, aber hat trotzdem nen paar tolle Apps drauf
bisher hatte ich bei einer zeit von ca. 8 min pro monat immer ein volumen von ca. 7-8 MB
halt nen paar mal icq und nen paar mal googlemaps und wikipedia
aber denke mit ner flat würde ichs öfter nutzen
naja, denke nehme die datenflat, da hat man keine sorgen und sms und so hab ich vorher shcon wenig geschrieben