Netzlaufwerk per Internet

sholz112

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3
Moin moin,
folgendes Prob:
Server im Internet ist vorhanden und ein für mich freigegebender Ordner:
\\server\ordner
nun den Ordner als Netzlaufwerk einbinden, klappt alles soweit bis der Benutzername und das Passwort abgefragt werden, nach absenden macht sich das Fenster immer wieder neu auf zum eingeben, es wird aber nicht verbunden, per netuse auch das gleiche
habe XPprofSP3 adminkonto .
Von einem anderen PC mit XPprofSP3 klappt es.
Hat jemand eine Lösung für das Problem parat ? Vieleicht auch eine Einstellung am Router W900V(bei dem habe ich zum Test schon alle Sicherheiten deaktiviert gehabt)

Habe jetzt den gleichen Rechner am anderen Router und Anschluß probiert, da klappt es, also muss es irgendetwas mit dem 900v zu tun haben, aber was?
 
Zuletzt bearbeitet:
also zur Ergänzung: unter NAT die Portregeln erstellt,klappt nicht, auch nicht nach Reboot.Somit Komplettreset>Werkseinstellung und nochmal das ganze neu per Maske eingegeben, anschließend wieder Reboot und klappt wieder nicht.
Dann auf der Seite port-scan mal die Ports gescannt und siehe da, bei dem 900v sind die Ports nur als freigegeben eingetragen, sind es aber in Wirklichkeit nicht. Bin für jede Idee offen :)
 
Zurück
Oben