TeamViewer Motive 4

Netzlaufwerke unter Windows 7 durchsuchen

Der Link fehlt.

mfg

Da hast du dir einen Bären aufbinden lassen. Es geht nur für Win2003, XP und Vista @32bit. Steht auch so im KB-Artikel http://support.microsoft.com/kb/918996

Außerdem frisst es dann tierisch an Leistung. Einfach im Explorer auf das Netzlaufwerk klicken und Rechts Oben den Suchbegriff in der Leiste eintragen.

lg
fire

Hallo firexs,

es geht darum, in PDF-Dateien zu suchen.
Wie könnte ich diese Suchmöglichkeit sonst erfüllen?
Das müsste doch über die Indizierung möglich sein?

Dateiexplorer -> Ordneroptionen -> Suchen -> "Immer Dateinamen- und inhalte suchen"

lg
fire

Totalcommander kaufen oder Shareware testen, installieren und dazu das xPDFSearch Plugin installieren (TextSearch Plugin ist auch zu empfehlen), das Netzlaufwerk verbinden und suchen lassen. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn Du es ein paar mal benutzt hast und die Einstellungen hast, nutzt es Dir bestimmt für Dein Vorhaben.

@ firexs - kann ich dies auch auf einem Terminalserver einrichten? Insofern die Fragen, ob es da Leistungseinbußen gibt für andere User?

Wir haben einen Kunden mit einem TS, da nutzen es ein paar. Es kommt auf die Leistung der Festplatten an, das ist das langsamste was man haben kann.

Ich persönlich finde nur, das man die 'Suche' an sich nicht vergewaltigen sollte. Dh. im Notfall sollte eine Suche funktionieren und schnell ein Ergebnis liefern. Aber ansonsten sollte man in der Lage sein, Ordnung auf dem PC/Server zu halten :)

lg
fire

Zurück
Oben