Netzschalter mit Kabel durchgerissen Aspire E1

icloud

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
175
Hallo

Mir ist etwas ganz blödes passiert ... ich war abwesend, und ein Kind war in meinem "Arbeitszimmer" und hat an einem offenem Laptop "gebastelt" :freak::D (siehe Foto)

Weiss jemand wo bekomme ich den Netzschalter mit Kabel für Acer Aspire E1 ? Model Nr. V5WE2 Brauche nicht neu, für mich ist Occasion auch ganz gut, Hauptsache es funktioniert. Oder verkauft jemand von euch das Teil?



aa3.JPG aa4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fehlt denn? Die Konakte am Ende?
Dann bräuchte man nur das Flachbandkabel ersetzen, das Löten sollte da auch für Grobmotoriker machbar sein. Letzteres müsste ein 0815 Standardmaß haben.
 
Ja, die Kontakte am Ende, bzw. wie man sieht, der Kabel ist deutlich kleiner als üblich :D
 
Um dir die Suche zu erleichtern, auf allen Komponenten steht eine Teilenummer...
Auf dem Board mit dem Netzschalter, der gelbe Sticker ...
Klick
oder wenn du nur das Kabel willst
Klick
Vor dem Kauf prüfe deine Nummer mit dem im Angebot, ich hab die jetzt nur vom deinem Foto abgelesen, da könnte sich bei mir ein Fehler eingeschlichen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
So wie ich sehe, Aliexpress ist ziemlich stark und hat ja das notwendige Zubehör.
 
Zurück
Oben