@TheTrapper Schon wieder jemand, der andere Leute mit seinen Selbstwertkomplexen nervt...
Und ja, ich besitze tatsächlich sehr wenig Grund- und Allgemeinwissen, da ich aufgrund einer schweren Erkrankung mehrere Schuljahre verpasst habe. Vielen Dank, dass du mich deswegen verurteilst und nicht mal versuchst dir an die eigene Nase zu fassen. Gehört angemessenes Sozialverhalten nicht auch zum Grundwissen unserer Gesellschaft? Sollte man das nicht immerhin in der Förderschule lernen?
"Trotzdem wäre es schön, wenn der eine oder andere TE statt einfach nur Fragen zu stellen, mal versucht sich weiter zu bilden, gerade wenn es um wichtige und alltägliche Dinge wie Strom geht. Weiß man was es mit Volt, Ampere und Watt auf sich hat, kann man zb auch die Stromrechnung besser verstehen oder Strom sparen da man einschätzen"
Mein Freund, ich habe noch nicht einmal eine eigene Wohnung und ich habe so viele ANDERE Probleme in meinen jungen Jahren, die du dir wahrscheinlich nicht einmal vorstellen könntest. Und daher möchte ich mir nicht unnötig auch noch Gedanken über Strom und Ampere machen, wenn ich gerade dabei bin, meine wesentlichen Probleme zu lösen.
Fazit: Such dir ein Hobby. Du hast anscheinend VIEL zu viel Zeit in deinem Leben, sonst würdest du andere nicht unnötig in Foren nerven, die by the way dafür DA sind, damit Leute Fragen stellen können.