Netzteil 230V Weiterleitung wo kaufen?

Ducksoul

Cadet 4th Year
Nabend,
wie man an meiner Überschrift vielleicht schon erkennen kann weiß ich nich genau nach welchem Begriff ich googlen muss ^^

Ich suche eine Buchse, in die ein 230V Kabel gesteckt wird, welches normalerweise in das PC Netzteil kommt. Von der Buchse aus soll das Kabel dann weiter an die Front des Gehäuses geleitet werden und via Stecker mit dem Netzteil verbunden werden.

Vielleicht gibt es ja so ne Buchse inkl. Kabel und Stecker zusammen zu kaufen oder auch nur die Buchse und kabel muss dann da angeschlossen werden. Das ist mir egal. Aber wo bekomme ich sowas und wie heißt das?

Duck

Sowas hier??

KaltgeraeteVerlaengerung100m.jpg

Ja, genau sowas, nur dass ich die Buchse wo das Kaltgerätekabel ^^ reinkommt von innen ans Gehäuse anschrauben will. Also sollte die Buchse schon direkt für den internen Gebrauch gemacht sein.

Danke schonmal für die bisherigen Antworten,

Duck

Fettes Edit:
Dank dem neuen Suchbegriff bin ich nun bei Conrad fündig geworden :)
Ich suchte:
1x Kaltgeräte-Steckdose (schwarz) Bestellnr: 612693-LN
1x Kaltgeräte-Schnur Bestellnr: 612758 - 62

Allerdings hat die Schnur ne Länge von 2m. Falls jemand weiß wo es die kürzer gibt (Brauche max. 0,5m) kann er das ja nochmal vermelden :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also Conrad find ich schon extrem teuer, guck dich ma bei www.pollin.de um, da bestell ich immer meine Kabel.

Oder frag mal en Kumpel, der viel mit Computern macht, so Kable hat man dann nämlich zu hauf zu hause ;)

Zurück
Oben