Netzteil ändern?

• Ersteller Ersteller Thomix375
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomix375

Gast
Hey, da mir jemand geschrieben hat, dass ich ein "krüppelnetzteil" habe, wollte ich wissen ob es ein besseres für mein System gibt und was es meinem PC dann bringt.

Meine Bestandteile:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU 3.60GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForceGTX 1060 6GB
Arbeitsspeicher: 8GB
Mainboard: MSI H110M PRO-D (MS-7996)
Team L5 lite 120GB SSD, 1TB HDD (TOSHIBA)
Netzteil: hec-350tc-4wem (350W)

leipziger1979 schrieb:
Es bringt dir vor allem das die billige Wundertüte deinen PC nicht irgendwann in die Luft jagt.
Empfehlen würde ich ein gutes 500W Netzteil bekannter Markenhersteller, kosten dann natürlich um die 70,-
xD Danke aber 400W würde doch auch reichen oder

Eigentlich sollte ein HEC Netzteil kein Krüppel sein, allerdings ist es bereits recht alt

• Gefällt mir
Reaktionen: BassCatBall und Thomix375
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911 und Thomix375
Ist an sich in Ordnung (wie alles von be quiet!), aber es gibt effizientere als 80+ Bronze und für ein paar Euro mehr bekommst du dann auch schon ein (teil)modulares Netzteil, bei dem nur die benötigten Kabelstränge angeschlossen werden müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomix375
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomix375
Hurricane.de schrieb:
Ist an sich in Ordnung (wie alles von be quiet!), aber es gibt effizientere als 80+ Bronze und für ein paar Euro mehr bekommst du dann auch schon ein (teil)modulares Netzteil, bei dem nur die benötigten Kabelstränge angeschlossen werden müssen.
zum beispiel?

Wie bereits im anderen Thread angemerkt hast du dich da von jemandem mit Halbwissen verunsichern lassen.

Für deine Frage gibt es einen Sammler. Das macht diesen doppelten Thread "dreifach" überflüssig.

• Gefällt mir
Reaktionen: proud2b, coasterblog und Thomix375
leipziger1979 schrieb:
Es bringt dir vor allem das die billige Wundertüte deinen PC nicht irgendwann in die Luft jagt.

Sorry, aber das ist Blödsinn.
Das ist ein OEM Netzteil, und reicht ohne Aufrüsten für den PC vollkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ando99
  • Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben