Hallo!
Ich wollte meine Grafikkarte austauschen und hab deswegen mein Netzteil abgesteckt und noch einmal den powerbutton gedrückt damit der restliche strom rauskommt. Hat funktioniert: lüfter und leds kurz noch aufgesprungen und dann wieder aus. Jetzt wie ich alles wieder angeschlossen hab startet mein pc nicht mehr.
Was ich probiert hab:
*)Grafikkarte raus und ohne starten
*)Stecker zum mainboard raus und starten (wenigstens lüfter oder leds sollten starten)
*) länger ausgeschaltet lassen und starten
*) kabel vom powerbutton ein und ausstecken am mainboard nach manual
*) Strom vom netzkabel und vom kabel zum mainboard messen (kommt was durch)
Nichts hat derweil funktioniert. Ich benutz ein be quiet l7 430w und hab ein mainboard von msi h110 pro-d oder so
Hat wer ein Plan ?
Ich wollte meine Grafikkarte austauschen und hab deswegen mein Netzteil abgesteckt und noch einmal den powerbutton gedrückt damit der restliche strom rauskommt. Hat funktioniert: lüfter und leds kurz noch aufgesprungen und dann wieder aus. Jetzt wie ich alles wieder angeschlossen hab startet mein pc nicht mehr.
Was ich probiert hab:
*)Grafikkarte raus und ohne starten
*)Stecker zum mainboard raus und starten (wenigstens lüfter oder leds sollten starten)
*) länger ausgeschaltet lassen und starten
*) kabel vom powerbutton ein und ausstecken am mainboard nach manual
*) Strom vom netzkabel und vom kabel zum mainboard messen (kommt was durch)
Nichts hat derweil funktioniert. Ich benutz ein be quiet l7 430w und hab ein mainboard von msi h110 pro-d oder so
Hat wer ein Plan ?