Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist nichts schweres dran - die Kabel müssen übrigens nach innen zeigen, wenn die hinten ausm Rechner hängen haste was falsch gemacht *gg*
Ne, im ernst - musst nur sehen wie die Schrauben in der Blende angeordnet sind, dann das Netzteil einbauen und danach kannste dann die Kabel mit dem Mainboard etc. verbinden.
Du kannst keine Stecker verpolen es sei denn du gehst mit totaler Gewalt dran.
Es ist eindeutig wo die Stecker hingehören, weil alle eine andere Form haben bis auf die Laufwerksstromanschlüsse.
ich empfehle simpel und einfach vorher mal den umgekehrten weg gegangen zu sein:
nachfragen, wo man bei euch hardware kostenlos abgeben/entsorgen kann, dorthin gehen, sich alten rechner holen (einen möglichst jungen alten, klar) - und den erst mal in aller ruhe auseinanderschrauben. sich alles anschauen, staunen, "aha" sagen, andere oder freunde dazu holen, mir klar machen, was ich da sehe, in händen halte, usw.. und dann die teile wieder zusammenbauen und rechner erneut entsorgen.
ernst gemeint: hilft bestimmt 1000 % voran (und bringt mir was nicht nur bzgl. netzteil, logo .)