Netzteil für 19 Zoll

Ich habe da einen Vorschlag aus einem Serverraum, den ich nicht allzulange her besichtigt hatte...

20200108_145203.jpg 20200108_150736.jpg

Aber im Allgemeinen - Servernetzteile im 1U Formfaktor sind immer laut und kosten mehr als 29 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko, Jasmin83 und tRITON
Gute Netzteile kosten Geld .... 29€ für das Amazon Teil? Ehrlich?

Passt das überhaupt in dein Gehäuse? Einige 19" Gehäuse können mit normalen ATX Netzteilen bestückt werden. Bei der großen Menge an Angaben wird das mit Hilfe recht dünn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko und coasterblog
Rickmer schrieb:
Ich habe da einen Vorschlag aus einem Serverraum, den ich nicht allzulange her besichtigt hatte...
Das würde ich auch empfehlen.

Seniorenheld schrieb:
bräuchte noch ein gutes Netzteil für mein 19 Zoll Gehäuse.
Wie wärs mit genaueren angaben? Ich brauche 4 Reifen für mein schwarzes Auto. Komme ich auch nicht weit mit.

Wie auch immer, ein brauchbares Netzteil wird etwa 70-100€ kosten, völlig wurscht ob ATX, Flex ATX oder was auch immer.
 
Rickmer schrieb:
Ich habe da einen Vorschlag
Kündigung ist raus :D

Seniorenheld schrieb:
In einem Video wurde das Vorgeschlagen:
Versuchte Brandstiftung nenne ich das. Aber mach erst mal Angaben zum System und zum Gehäuse. 19" kann alles mögliche sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es 1HE sein muss ggf ein Seasonic L1U
 
john.smiles schrieb:
Ich hab seit 486 Zeiten keine grauen Kaltgerätekabel bei Neugeräten mehr gesehen...
Ich mag da 2020 gewesen sein, aber die Hardware war größtenteils aus den frühen 2000ern.

Dem Chef hatte ich dann nur noch gesagt, das wir den nicht als Kunden wollen und falls doch etwas mit dem passiert bin ich nicht verfügbar.
 
Zurück
Oben