Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil für LANPARTY UT P45-T2RS
- Ersteller xstYLe
- Erstellt am
pampelmuse
Admiral Pro
Und läuft vielleicht eben nciht.
Die digitale Spannungsversorgung vom Board ist wählerisch. Würde mir auf keinen Fall be Quiet und Enermax zulegen, kann gut sein, dass das Board einfach nciht starten will.
Da du es schon hast, behalt es erstmal. Es kann laufen, muss es aber nicht.
Wenn es läuft ist ja alles klar, wenn nicht brauchst du halt was anderes.
Die digitale Spannungsversorgung vom Board ist wählerisch. Würde mir auf keinen Fall be Quiet und Enermax zulegen, kann gut sein, dass das Board einfach nciht starten will.
Da du es schon hast, behalt es erstmal. Es kann laufen, muss es aber nicht.
Wenn es läuft ist ja alles klar, wenn nicht brauchst du halt was anderes.
MöCkY
Vice Admiral
Naja es ist etwas anders, die Volterra können den Mist der von einigen Netzteil kommt kompensieren.
Geht es dann nicht mehr weiter und die PWMs gehen über 60°C müssen die PWMs besser gekühlt werden, dann kommt man wieder ein Stück weiter.
Die mögen auch nicht wenn die 12V zB. 12,1V brint, lieber etwas drunter 11,9 oder 11,8V, den zuviel auf der 12V schiene führt zu instabilität.
Empfehlenswert ist Corsair, Seasonic und Coba Nitrox.
Geht es dann nicht mehr weiter und die PWMs gehen über 60°C müssen die PWMs besser gekühlt werden, dann kommt man wieder ein Stück weiter.
Die mögen auch nicht wenn die 12V zB. 12,1V brint, lieber etwas drunter 11,9 oder 11,8V, den zuviel auf der 12V schiene führt zu instabilität.
Empfehlenswert ist Corsair, Seasonic und Coba Nitrox.
falls es nicht mit dem enermax geht hol ich mir das "Corsair CMPSU-520HX".
möcky wie ich sehe hast du schon das mb und ein Q9550 (E0?), wie hoch kommst du mit dem fsb?
wollte die ganze zeit ein dfi board, kein bock mehr auf asus dreck.
ps: wie hast du eine cpu geschliefen? mit einer flex oder wie?
möcky wie ich sehe hast du schon das mb und ein Q9550 (E0?), wie hoch kommst du mit dem fsb?
wollte die ganze zeit ein dfi board, kein bock mehr auf asus dreck.
ps: wie hast du eine cpu geschliefen? mit einer flex oder wie?
pampelmuse
Admiral Pro
Das wundertmich Möcky. Enermax ist nun wirklich nciht für schwankende Spannungen bekannt. Und da gibts halt wirklich häufiger Probleme.
Das Corsair wäre okay.
CPU mit Flex schleifen
Das machste einmal und nie wieder.
Schleifpapier nimmt man gewöhnlich.
Das Corsair wäre okay.
CPU mit Flex schleifen
Das machste einmal und nie wieder.
Schleifpapier nimmt man gewöhnlich.
ok schleifpapier mit der hand? oder irgend wie das schleifpapier auf ein grades stück blech drauf? weil mit der hand dann man bestimmt das denk net gerade geschliefen damit meine ich auch die kanten. 320er papier langt oder?
pampelmuse
Admiral Pro
Ich leg das Papier immer aufs Ceranfeld vom Herd und fahre dann die CPU schön gleichmäßig hin und her.
Kannst natürlich auch irgendne andere grade Fläche nehmen.
320er ist zu grob.
Ich fang mit 200/300 an, dann 400 und dann 600. Wenns spiegeln soll geh ich bis zu 1000 hoch und anschließend polieren.
Kannst natürlich auch irgendne andere grade Fläche nehmen.
320er ist zu grob.
Ich fang mit 200/300 an, dann 400 und dann 600. Wenns spiegeln soll geh ich bis zu 1000 hoch und anschließend polieren.
MöCkY
Vice Admiral
Ich habe 280iger, 400er, 600er, 800er und 1000er genommen.
Habe das Board seit Anfangan, bin sehr zufrieden mit.
Mein Xeon lief mit FSB 475, mit dem Q9550 bin ich noch nicht so weit, habe auch keine Zeit.
Wenn mist ankommt müssen nicht immer die Spannungen schwanken, zu viel auf der 12V Schiene reicht da schon.
Habe das Board seit Anfangan, bin sehr zufrieden mit.
Mein Xeon lief mit FSB 475, mit dem Q9550 bin ich noch nicht so weit, habe auch keine Zeit.
Wenn mist ankommt müssen nicht immer die Spannungen schwanken, zu viel auf der 12V Schiene reicht da schon.