• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Netzteil für Steam Link

piffpaff

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.306
Hi zusammen,

ich habe einen Steam Link geschenkt bekommen, allerdings ohne Netzteil.
Bei meiner Suche nach einem passenden Netzteil werde ich leider nicht fündig.
Bestellt hatte ich dieses hier: https://www.amazon.de/dp/B0BV6VYHSV?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Leider funktioniert es aber nicht :-(

Was ich also Suche ist ein Netzteil mit Hohlstecker und 5.1V 2.5A

Evtl hat ja hier schon mal jemand ein ErsatzNT für den Steam Link bestellt und kann eins emfpehlen.

VG,
piffpaff
 
Du könntest dir leicht über Kleinanzeigen für 15-20€ ein komplettes Set holen und ein Exemplar auf Halde legen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piffpaff
Moin.

Schau dir dieses NT mal, soll das sein welches standmäßig dabei ist.

Chicony Model A15-012N1A mit 3 Adaptern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piffpaff
  • Gefällt mir
Reaktionen: piffpaff
Danke schon mal für die Antworten.
Netzteil + Adapter klingt eigentlich schon mal nach einer guten Idee bzw. alternativ beobachte ich mal Kleinanzeigen ein wenig.
Gibt ja irgendwie alles von 10 - 60€ 😅

@Nero FX
Ja ich weiß, dass die Technik quasi tot ist, aber für ein wenig D4 oder Deponia auf dem TV im Wohnzimmer sollte es immer noch ausreichen :-)
Leider gibt es für WebOS die SteamLink App ja nicht :-(
 
Nero FX schrieb:
Dazu ist die Steam Link Technik in der Form tod.
Tod ist das eigentlich nicht. Das Link wird nicht mehr produziert, aber funktionieren tut das immer noch. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es sogar noch Updates bekommt, die auch in den Apps ausgerollt werden.
 
Zurück
Oben