Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kann natürlich an vielen Faktoren hängen, meine Hardware würde ich diesem Inter-Tech Böller allerdings nicht anvertrauen. Du solltest dich meiner Meinung nach kurzfristig nach einem neuen Netzteil umschauen.
Geiles Netzteil...nicht. 360 von 500W auf der 12V Schiene schreien nach Vertrauen, von "Intertech" mal ganz abgesehen.
Es kann auch RAM-OC sein der diesen Fehler produziert. War bei mir vor 3 Monaten der Fall.
Um Gottes Willen, was ist das bloß für ein Netzteil
Da heutzutage praktisch alles an der 12V Leitung hängt, mag da vielleicht 500 W drauf stehen, es liefert Dir aber höchstens 360 W (12Vx30A=360W)
habt ihr ein gescheites Netzteil vorschlag ,ihr kennt euch besser aus als ich
muss aber die selben Maße haben
aber ich bin kein Zocker ich surfe nur schaue mediatheken
und juotube
@Bolli2:
wie sieht die hardware jetzt aus? keine dedizierte graka? dann wäre auch schon ein Pure Power 11 300W mehr als nur ausreichend. ist ggfs etwas tiefer als der aktuell verbaute böller.
Warum wird jedem ex-beliebigen User wieder ein teures Netzteil von beQuiet vorgeschlagen? Hier reicht etwas günstiges vollkommen aus, zum Beispiel das hier:
Selbst ein Xilence Performance C mit 300 Watt würde es hier locker tun. Gebraucht wird nur ein Netzteil, das seinen Dienst verrichtet, ohne Bling-Bling oder absurde Leistungsreserven.
Das ist einfach so ein Reflex, außerdem bin ich mir da ohne große Recherche sicher das ich keinen Schrott empfehle. Unter 50€ wird es schnell billig statt günstig.
Bei der Hardware sollte auch ohne Probleme ein schwächeres Netzteil ausreichen.
eine frage hab ich trotzdemnoch :
sollte meine Grafikkarte mal den geist aufgeben reicht das Netzteil dann immer noch aus weil ich dann ja eine Grafikkarte einbauen müsste