Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Netzteil wird dein Problem übrigens wahrscheinlich nicht beheben. Dein Intertech mag von lausiger Qualität sein, reicht für dein System jedoch locker.
be quiet! PURE POWER 11 400W ATX PC Netzteil 80PLUS Gold BN292
ich habe gerade gelesen das das Netzteil eine Abmessung von 150x150x86 hat
mein altes hat aber 140x140x 8-9 cm hoch geht das überhaupt zum einbauen ?
bolli2
mein altes ist oben angeschraubt und der Lüfter ist neben der Netzstecker
@Bolli2:
wie gesagt, auch 300W wären hier mehr als nur ausreichend.
dass dein aktuelles NT nur 140mm breit ist halte ich für ausgeschlossen. das ATX-format gibt breite (150mm) und höhe (86mm) fest vor, nur die tiefe kann variieren.
300Watt gibt es, aber nicht gleich lieferbar
das steht zwar drin bei der Bestellung wird man aber drauf hingewiesen kann bis zu 4 Wochen dauern kann , aber PC stürzt ab und zu ab und fährt danach selbst ständig wieder hoch, ich glaube nicht das ,das für die SSD und die andere Hardware so gut ist.
Bolli.2
hi,
Bolli2! hattest du den fehler den du beschrieben hast nur ein einziges mal? wenn ja, würde ich am system nichts ändern, bis der fehler häufiger auftritt. wie ich das herausgelesen habe, bzw denke, ist dein pc durchaus funktionstüchtig^^
Nein der selbe fehler tritt ab und zu mal auf,einen tag gar nicht am anderen
Tag gleich zweimal,ist schon blöd und merkwürdig
wenn man gerade beim schreiben ist
und auf einmal ist alles weg und plötzlich startet der PC neu
Nein der selbe fehler tritt ab und zu mal auf,einen tag gar nicht am anderen
Tag gleich zweimal,ist schon blöd und merkwürdig
wenn man gerade beim schreiben ist
und auf einmal ist alles weg und plötzlich startet der PC neu