Netzteil mit ausreichender Kabellänge !

Futscher

Banned
Hey Leutz.

Habe mir vor ein paar Wochen ein beQuite 350W Netzteil gekauft da mir mein Xilence 600W nach ca. drei Jahren den Geist aufgibt.

Der Aufbau des Gehäuses ist so, das dass Netzteil unten montiert ist und der Stromstecker für das Mainboard am obersten Ende liegt.

Die Länge des Kabels hat beim Xilence wunderbar gepasst, beim 350W pure Power keine Chance und ein 2x6poliger Stecker für die Graka hatte es auch nicht.

Nun menie Frage:

Gibt es ein Netzteil das eine schöne länge hat damit ich alle Kabel, besonders das Stromkabel füs Board ohne Probleme anschließen kann ?
Und welches zu diesem Punkt auch noch einen 2x6 poligen Anschluss hat für meine GTX260 ??

Der Preis sollte so "niedrig" wie möglich sein, da das System in das ich das NT einbaue nicht mehr lange unter mir weilt.

Sollte schon schön leise sein, aber bin schon mal froh wenn das nervende fiepen nicht mehr ist. Und mehr als 400W werden auch nicht benötigt. (Sys siehe Sig)

Sofern ich gemerkt habe, tendiert der Trend dazu das die NT in den Gehäusen immer häufiger unten verbaut werden müssen (was mir persönlich auch sehr gefällt).
Das NT von BeQuite war anscheinend darauf nicht ausgelegt.

Gruß und Danke

Habe mit meinem bequiet StraightPower 550W keine Probleme bei meinem Antec P182. Schau also z.B. mal bei neueren (größeren) beQuiets.

Zurück
Oben