Netzteil und zwei fragen

slash2k4

Cadet 4th Year
Da ich mri bald ein neuen System zusammenstellen lasse das schon viele hier mit bekommen haben habe ich noch ein paar fragen.

Mein System:

CPU-Tray AMD XP-2800+ 2083MHz Sockel-A/ 512KB/ 333MHz
CPU-Kühler-Sockel-A/ AMD bis XP 3.2 Arctic CopperSilent 2
MB MSI K7N2-Delta-L nForce2 Sock-A/ U133/ DDR/ Sound/ LAN/ AGP
ASUS A9800XT-TVD 256MB DDRAM 9800XT VIVO retail
DDR-RAM TwinMOS-MODUL 512MB 400MHz, 184 polig
HDD Seagate ST-3120026A AT100 120.0GB/ 9ms, 7200UM, 8MB Cache
DVD/ CD-ROM LiteOn 16x 16x/ 48x, ATAPI, intern bulk
DVD+-R/ RW NEC ND1300 ATAPI intern, bulk
Miditower -Gehäuse Chieftec DX-01BD-U Col. schwarz, ohne NT

So erstmal is so alles okay?
Dann is aufm den Mainboard eine "netzwerkkarte dabei"?
Dann wollte ich wissen welches Netzteil also ENERMAX is klar aber wieviel Watt?
Und dann noch eine Frage des übertakten. Kann mir einer eine Seite geben oder selber beschreiben wie ich dieses System also bzw diesen Cpu auf diesem System übertakten auf wieviel und wie es überhaupt geht??

mfg slash2k4

wie jetzt du hast das system oder du willst dir das so zusammenstellen lassen ( wäre ja net das erstemal, ahst die ja schon ein paar zusammenstellen lassen hier auf fb). wieso willst du dir das msi holen, wenn du schon das a7n8x hast.
irgendwie habe ich das gefühl, du willst uns hier verscheißern. :kotz: :kotz: :kotz:

gruss micha

ps: bei dem sys würde ich mir ein enermax 550 watt holen :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
warum ein so großes NT von Enermax
da reicht doch locker ein 450er von Enermax

hää nee ich willmir schon längere zeit einen pc holen nur wollte mein geld eben GUT investieren. Und noch habe ich ja nix ich habe nur das Geld. Ich habe das Mainboard auch noch nicht. ALso ich will mir einen zulegen

slash2k4 schrieb:
hää nee ich willmir schon längere zeit einen pc holen nur wollte mein geld eben GUT investieren. Und noch habe ich ja nix ich habe nur das Geld. Ich habe das Mainboard auch noch nicht. ALso ich will mir einen zulegen
und was ist hiermit

slash2k4
Newbie

Registrierdatum: Nov 2003

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe folgendes System und würde gerne meinen amd 2800 übertakten:

Netzteil: 300 Watt ENERMAX EG301-FM
Mainboard: MB ASUS a7n8X-DEL.SOCK-A
Festplatte: SEAGATE ST-312002xA AT100 120 GB/9ms
Graka:SAPHIRE RADEON 9800XT 256 MB DDRAM
Cpu:AMD XP 2800+
Ram:1 GB TWINMOS-MODUL DDR RAM 400 MHz

Wie übertakte ich jetzt? Ich hab das noch nie gemacht und hab gehört das macht man im Bios aber wo genau udn wie? Ich habe Windows XP Prof

dein thread vom 13.12.2003

und dann noch ein haufen weiterer threads wo du schon nach deinem wunsch-sys gefragt hast. du übertreibst es etwas und kaufen wirst du dir eh keins.

@ andere

das mit 550w war doch nen gag, oder warum wohl das volldolllol hinter

gruss micha

ps: seid november willste dir doch schon ein neues sys holen und seid dem jede woche fast ein neues. :p

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft wollste dir noch ein System holen?
Musst man dazu alle paar wochen ein neuen Thread aufmachen wegen irgend einer kleinigkeit die du doch anders haben willst?

Es nervt und ich bin wohl nicht der einzigste der denkt das du uns alle hier verarschen willst.

Tuste uns ein gefallen halt dich von Forumbase beiträgen fern aufsowas wie dich können wir hier locker verzichten.

Zurück
Oben