Freaky01
Lieutenant
Hallo,
habe mal ne frage und zwar habe ich in meinem rechner ein Zalman ZM 400A-APF Netzteil, ist auch sehr gut.
allerdings habe ich auch recht viele komponenten drinne und übertakte auch gerne mal ein wenig
.
nun habe ich ( normal für meinen 2 ten rechner ) ein LC Power 550 Watt netzteil gekauft, habe hier schon oft gelesen das es super sein soll.
nun zu der frage:
wenn ich weiter übertakte ( mehr als 230 fsb ) passiert es das der pc plötzlich ausgeht, meine vermutung netzteil
, hat ja ( nur 400 watt ) und ich habe in meinem rechner doch ein paar verbraucher drinne.
soll ich das gute marken-netzteil mit dem lc power tauschen, oder lieber nicht ?
mein system
Mainboard = Epox 4pca3+
Prozessor = 3,0C GHz Northwood ( momentan auf 225Mhz fsb ) = 3386 MHz
Speicher = 2x 512 MB Infineon
Grafik = Radeon 9800 pro ( nicht OC )
Hdd = 2x 40 GB IBM 7200 + 2x 60 GB IBM 7200 + 1x 80 GB IBM 7200
DVD- Rom
DVD- Brenner
ich meine das ich mit den 400 watt hier schon im spitzenfall an die grenzen stoße .
Tauschen oder net ? denn ich weiss das zalman ist marke und das LC halt nicht.
Danke für Antworten
habe mal ne frage und zwar habe ich in meinem rechner ein Zalman ZM 400A-APF Netzteil, ist auch sehr gut.
allerdings habe ich auch recht viele komponenten drinne und übertakte auch gerne mal ein wenig
nun habe ich ( normal für meinen 2 ten rechner ) ein LC Power 550 Watt netzteil gekauft, habe hier schon oft gelesen das es super sein soll.
nun zu der frage:
wenn ich weiter übertakte ( mehr als 230 fsb ) passiert es das der pc plötzlich ausgeht, meine vermutung netzteil
soll ich das gute marken-netzteil mit dem lc power tauschen, oder lieber nicht ?
mein system
Mainboard = Epox 4pca3+
Prozessor = 3,0C GHz Northwood ( momentan auf 225Mhz fsb ) = 3386 MHz
Speicher = 2x 512 MB Infineon
Grafik = Radeon 9800 pro ( nicht OC )
Hdd = 2x 40 GB IBM 7200 + 2x 60 GB IBM 7200 + 1x 80 GB IBM 7200
DVD- Rom
DVD- Brenner
ich meine das ich mit den 400 watt hier schon im spitzenfall an die grenzen stoße .
Tauschen oder net ? denn ich weiss das zalman ist marke und das LC halt nicht.
Danke für Antworten