Netzteil wie viel Watt brauch ich wirklich ? (nicht böse sein wegen der Frage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makii

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
7
Hallo Leute !!

Ich bin ganz neu hier, und ich wollte euch fragen wie viel Watt ich wirklich brauche.
Da ich mir selbst nich ganz sicher bin, wollte ich euch mal Fragen :D

Hier mein System:

- Intel i5 4670k (würde ich gerne auf 4,2 GHz takten)
- AMD R9 290x
- Gigabyte Z87X-D3H Mainboard Sockel LGA 1150
- Kingston Beast series XMP KHX24C11T3K2/16X Arbeitsspeicher 16GB (2400MHz, CL11, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit
- BitFenix Colossus PC-Gehäuse Big-Tower
- SSD Samsung EVO 250GB
- HDD 4 TB
-Corsair Hydro Series H100i 240mm Extreme Performance CPU Wasserkühler

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge hättest wäre es auch cool !!


Vielen Dank Leute !!!
 
Und warum fragst du nicht oben im angepinnten Sammler, dessen Name sich von deinem nicht wirklich unterscheidet? ;)

Um die 500W sollten es schon sein.
 
Willkommen im Forum,

ich empfehle dir das E9 480W CM, reicht locker aus und ist sehr leise. Wenn du kein KM benötigst kannst du auch das 450W oder 500W Modell nehmen.


MfG
 
400-450 W, mit Reserven für OC würde ich eins mit 550 W nehmen.

Empfehlung kann ich dir da aber keine geben, bin da nicht genug informiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben