Nitram
Lt. Junior Grade
Also wir hatten eine Lan. Dabei ist mein NT "beQuiet 400W" ausgefallen. habe ein altes "noName 250W" reingehauen und der Rechner lief gute 10 Stunden stabil (bei ut, Doom; Aquamark; united offensive ; usw). Auch heute Morgen lief alles bestens.
Dann fing der Ärger an!!
Der Computer ist komplett eingefroren (windowsbetrieb)
neustart, windows liefert keinen sound
neustart, windows findet keine soundkarte
neustart, monitor kriegt kein signal, bleibt einfach schwarz
Lüfter drehen sich alle, Laufwerke laufen an, Karten sind alle richtig drin, seitetür war mal testweise offen. Software ist keine neue drauf, bzw hardware drin.
soll ich warten, dass sich diese Probleme wieder geben wird, wenn bequiet das nt ausgetauscht hat (garantie sei dank) oder kann es andere gründe geben.
kann doch nicht sein, dass das nt die lan schafft nd dann am nächsten tag im windowsbetrieb probleme hat, bzw der rechner gatr nicht mehr hochfährt oder gibt es so was - bitte sagt ja

system:
4 gehäuselüfter
1 festplatte
2 ramriegel
xp 2600
9800pro
netzwerkkarte
soundkarte
2 cd/dvd laufwerke
Dann fing der Ärger an!!
Der Computer ist komplett eingefroren (windowsbetrieb)
neustart, windows liefert keinen sound
neustart, windows findet keine soundkarte
neustart, monitor kriegt kein signal, bleibt einfach schwarz
Lüfter drehen sich alle, Laufwerke laufen an, Karten sind alle richtig drin, seitetür war mal testweise offen. Software ist keine neue drauf, bzw hardware drin.
soll ich warten, dass sich diese Probleme wieder geben wird, wenn bequiet das nt ausgetauscht hat (garantie sei dank) oder kann es andere gründe geben.
kann doch nicht sein, dass das nt die lan schafft nd dann am nächsten tag im windowsbetrieb probleme hat, bzw der rechner gatr nicht mehr hochfährt oder gibt es so was - bitte sagt ja
system:
4 gehäuselüfter
1 festplatte
2 ramriegel
xp 2600
9800pro
netzwerkkarte
soundkarte
2 cd/dvd laufwerke