Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist eben das Herz deines Systems. Wenn das Teil ein Problem hat, kollabiert alles andere.
Und nach Preis - Watt schauen ist nicht verkehrt, allerdings sollte man gerade bei so wichtigen Komponenten, die auch für die Sicherheit wichtig sind, sich vorher gründlich informieren und gewisse Grenzen nicht unterscheiden.
Moin ich habe zum NT noch eine Frage.
Ich habe nun das BeQuiet 11 Modular. Bin auch sehr zufrieden.
Da ich aber ein altes Gehäuse habe was nur einen seitlichen und einen hinteren Lüfter besitzt und das NT hinten oben sitzt, wird dieses sehr warm. Wenn ich das Gehäuse oben anfasse schätze ich so ~45°C.
Oder was meint ihr? Das Setup steht ansonsten ja auf der ersten Seite und Graka und CPU sind von den Temps nicht niedrig aber okay ~ beide sowas zwischen 70 (CPU) und 65 (Graka)
Der Chinaböller hatte den Vorteil, dass der Lüfter schneller lief und auch mehr Luft aus dem Gehäuse gebracht hat. Das Be Quiet ist sehr leise, aber einen starken Luftstrom spüre ich nicht. Der Lüfter dreht aber.
P.S.: Das Gehäuse habe ich aktuell. Habe 120mm Lüfter nachträglich (vor Jahren) installiert.
Oder ist es sogar normal, dass das Netzteil diese Wärme erreciht?