Netzteilabdeckung Modding

Dennis98

Cadet 3rd Year
Meine bereits verbaute Netzteilabdeckung ist weiß und leer. Kennt jemand von euch eine Seite die Custom Bildklebefolien anbietet die man selbst gestalten kann.
Die Größe sollte dabei komplett anpassbar sein.
Am besten eine Seite wo man seine eigenen Bilder hochladen kann um maximale Freiheit bei der Gestaltung zu genießen.

Freue mich auf eure Vorschläge 😊

MfG Dennis

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Mir fällt spontan Flyeralarm.com ein aber eigentlich sollte jeder bessere Copy-shop/Druckerei das machen können.

Wenn du ein bisschen Geld ausgeben und dafür die vermutlich beste Qualität haben willst, schaue dich vielleicht nach einer Siebdruckerei in deiner Nähe um. Die drucken die Folien für eigentlich alles von Kleinigkeiten, wie so ein Netzteil, T-Shirts, bis hin zu Autos. Mit ein bisschen Eigeninitiative kannst du die Vektorgrafik dafür selber gestalten. Kostenfreie Programme dafür gibt es zuhauf (einfach mal nach kostenfreien Illustrator-Alternativen suchen).

Vielen Dank für die Antworten.
Ich glaube ich habe soeben meine Seite gefunden.

MfG Dennis Homes

Hi,

super, danke dir. Wäre dir über Feedback dankbar wie es am Ende gemacht wurde und wie gut die Qualität dann ist, wenns dir nicht zu viele Umstände macht!

VG,
Mad

Hi,

wäre halt einfach schön zu wissen, wie deine Erfahrung ist! Müssen tust du natürlich nicht ;)

VG,
Mad

20200225_211250.jpg

Ergänzung ()

Qualität ist echt nicht schlecht.
Über Kanten kleben ist allerdings so ne Sache.
Ich werde es die Tage nochmal neu und besser machen.
Dann ist die rechte Seite auch nicht so schief 😅

Hi,

komplett selber gedruckt / gemacht? Dafür siehts doch super aus! Glückwunsch! Und danke für die Rückmeldung!

VG,
Mad

Hab mir nur Klebefolie bei Amazon bestellt und das Motiv dann selber mit einem Brother Tintenstrahldrucker ausgedruckt.
Funktioniert besser als gedacht.
Geht auch mit einen Laserstrahldrucker aber dafür braucht man dann andere Folie.

Zurück
Oben