Leserartikel Final Fantasy VII früher und heute - was durch Modding möglich wird

@DJMadMax Mir war mein Typo gar nicht aufgefallen 😂.

Danke für die Antwort. Denke, dass ich dann vielleicht doch die englische Version mit allen Mods in Betracht ziehe. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann die Steam Version ja in der Theorie separat spielen und bekomme habe quasi zwei Spielinstanzen, die ich nutzen könnte... Werde es mir am Wochenende dann mal ansehen. Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Vaping Dave schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann die Steam Version ja in der Theorie separat spielen und bekomme habe quasi zwei Spielinstanzen, die ich nutzen könnte
Korrekt. Du musst nur mit den Savegames aufpassen - ich meine, dass 7th Heaven die gleichen Saveslots - also auch das gleiche Saveverzeichnis nutzt. Wenn du allerdings strikt z.B. "Saveslot 1, 1-15" für 7th Heaven nutzt und "Saveslot 2, 1-15" für Steam, dann sollte sich da auch nichts in die Quere kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vaping Dave
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zurück
Oben