Jojo_D
Cadet 3rd Year
Hi
Hab mit schon ein System zusammengestellt, allerdings brauch ich noch ein Netzteil, weiß aber nicht genau, welches ich nehmen soll bzw. wie viel Watt/Ampere es haben sollte.
Mein System:
Core 2 Duo E6600
MSI NX7900GTO
Asus P5B-E
2GB Ram
250 GB Sata Festplatte Samsung
Wäre gut, wenn es ein Netzteil wäre, das es bei www.mindfactory.de geben würde, weil ich dort mein system kaufe bzw cpu und graka schon gekauft habe und auch nachts kein Porto zahle, wenn mein Wahrenwert höher als 200€ ist.
Sollte wenns geht nicht all zu laut sein. Ein Nt mit farbigem Lüfter der leuchtet brauch ich nicht.
Hab da mal an das Enermax Liberty 400W gedacht, weil es bei mindfactory ziemlich günstig ist.
Meint ihr das reicht aus, oder brauch ich mehr als 400Watt?
Schreibt einfach mal welches Netzteil ihr mir empfehlen würdet.
/e: Sollte wenns geht nicht mehr als 70€ kosten!
mfg
Hab mit schon ein System zusammengestellt, allerdings brauch ich noch ein Netzteil, weiß aber nicht genau, welches ich nehmen soll bzw. wie viel Watt/Ampere es haben sollte.
Mein System:
Core 2 Duo E6600
MSI NX7900GTO
Asus P5B-E
2GB Ram
250 GB Sata Festplatte Samsung
Wäre gut, wenn es ein Netzteil wäre, das es bei www.mindfactory.de geben würde, weil ich dort mein system kaufe bzw cpu und graka schon gekauft habe und auch nachts kein Porto zahle, wenn mein Wahrenwert höher als 200€ ist.
Sollte wenns geht nicht all zu laut sein. Ein Nt mit farbigem Lüfter der leuchtet brauch ich nicht.
Hab da mal an das Enermax Liberty 400W gedacht, weil es bei mindfactory ziemlich günstig ist.
Meint ihr das reicht aus, oder brauch ich mehr als 400Watt?
Schreibt einfach mal welches Netzteil ihr mir empfehlen würdet.
/e: Sollte wenns geht nicht mehr als 70€ kosten!
mfg
Zuletzt bearbeitet: