Netzteile mit Kabelmanagement

dabrain23

Lt. Commander
Ich suche Netzteile mit KAbelmanagement ... zwischen 400 und 600 watt.

achja, leise sollten sie auch sein.

bis jetzt hab ich nur das eine 600 watt gerät von zalman gefunden ... was mir aber ein bissel zu teuer ist.

Tagan U-15 oder U-35

das NT aus meiner Sig kann ich empfehlen!!!

Soul_Ripper schrieb:
Das Seasonic soll aber nicht besonders sein

Eine Behauptung ohne Begründung oder Beweise. Zeig mir einen Test wo es schlecht abgeschnitten hat und wir reden weiter.
[den Test bei THG lass ich nicht gelten, das hat bildzeitungsniveau, erklärung auf anfrage]

Außerdem geht es hier um das Corsair, welches ich noch nie in einem Test schlecht habe abschneiden sehen.

Ich habe in einem Rechner eines von Raptoxx und im anderen von LC Power. Bin bisher lärmtechnisch mit beiden zufrieden. Das Raptoxx macht den besseren optischen Eindruck und auch die Kabelstecker scheinen mir hochwertiger.

ich würde dir auch das enermax liberty 500 empfehlen. wenn du schon thg zitierst,........
da hat das netzteil auch bestanden.

Ich hab das Corsair HX 520 und hab bis jetzt nicht eine sache zu bemängeln. es ist seeehr leise (Lüfter dreht selbst unter Last nur minimal) und bleibt im Vergleich zu meinem vorherigen LC-Power 550Watt sehr Kühl, trotz nem auf 3,6GHz getriebenen E6400, 4 Festplatten, ner 8800GTS, Casebeleuchtung und ner dicken LAING Waküpumpe. Hat also schon n bisschen was zu tun. Achja noch zu erwähnen wäre, dass die kabel des netzteils Flachbandkabel sind, die sich dadurch allein sehr gut verlegen lassen.

Enermax, BeQuiet, mit den Netzteilen bin ich bis jetzt immer gut gefahren.

Hat jemand Erfahrungen mit Seasonic oder Corsair gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Enermax Liberty 500

Leise, Stark, Kabelmanagement und chic.

In der Alternate Fundgrube sind gerade diverse Enermax Libertys drinne !

Ich habe das "be quiet Dark Power Pro 530 Watt" mit Kabelmanagement und bin sehr zufrieden damit.

gruß
Lumi25

das Be quiet P6 Dark Power Pro und Seasonic M-12 sowie das neue Corsair sind leise, das seasonc sehr leise bis unhörbar.

ein liberty ist unter last zu laut!

cYa

Ich hab auch das Enermax Liberty aber mit 400W für mich kaum hörbar... und P/L ist auch gut. Nur die Anordnung der Kable finde ich nicht so super.

Zurück
Oben