Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Beweis war in meinem PC eingebaut, ich arbeite in einem lokalen PC Shop und kann alles ausprobieren bevor ich es endgültig kaufe.
Und das Liberty ist zu laut, die be quiet sind wesentlich leiser, wenn einer hier schreibt das das Liberty für ihn leise wäre, hat er halt andere lautere Komponenten verbaut. Guck in mein Sig, mein PC ist flüster leise und das mit be Quiet.
Wenn du eine der besten NTs überhaupt haben willst, dann kauf dir eines der Seasonic M12 Serie. Diese NTs hört man absolut nicht und haben ein einzigartiges Kühlsystem, wie es kein anderes NT auf dem Markt hat.
Normale NTs haben unten und ggf. hinten (eingebaut links geshen bei normalem ATX Format) einen Lüfter, der die warme Luft raussaugt. Die M12 Serie bei Seasonic hat aber nicht hinten den Lüfter sondern vorne (rechts im eingebauten Zustand). Dieser Lüfter geht nur bei Bedarf an. Der Vorteil dieser Bauart ist, dass kein toter Winkel vorne rechts entsteht wo sich die Wärme stauen kann wie bei herkömmlichen NTs. Bei dieser Bauart wird dann jede Stelle gekühlt.
Der 120mm Lüfter unten arbeitet aber so effizient, mein Zusatzlüfter rechts war noch nie an. Seasonic ist egal in welcher Serie, ob nun S12 oder M12, jeden Cent wert. Lediglich die SS Serie ist nur was für den preisbewußten Käufer etwas.
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe die Tagan easycon Serie (430-580) U-15 bereits 8 mal verbaut.
Bin vor 2 Jahren von Enermax auf Tagan umgestiegen da bereits 3 Enermax plötzlich aufgegeben haben.
Das Tagan ist unhörbar. Das Kabelmanagement und Zubehör ist ebenfalls perfekt.
Ich mag die wiederverwendbaren "Klett"-Kabelbinder.
Das Netzteil unterstützt auch alle ATX Versionen.
Bei kleinen Gehäusen mit festem Schacht für das Netzteil (wie das CM-Centurion 5)
muss evtl. das Lüftergitter abgeschraubt werden, ist aber kein Problem.
Über Seasonic kann ich nichts sagen, aber das Tagan ist definitiv nicht verkehrt.
Habe gerade mal geschaut! In der Fundgrube sind wirklich gute Angebote! Zum Beispiel das Enermax Liberty 400W für 52€, oder das Enermax Liberty 620 Watt für 109€!
ein Tagan EasyCon 430Watt mit Kabelmanagement, wie neu und mit 36 Monaten Garantie hab ich auch noch abzugeben. [wegen auflösung meines Desktop-PCs, mein jetziger (signatur) ist ja ein Laptop] Bei interesse einfach PN ich mach dir nen guten Preis!
Wobei das Dark Power Pro unter Last auch ein ordentlicher Brummer ist, nicht wirklich laut, aber lauter als jeder andere meiner Gehäuselüfter bei der Drehzahl (1255 Umin). Aber bei Last dreht man sowieso alle Lüfter auf volle Drehzahl, und dann ist die Soundkulisse des Netzteils doch nicht mehr allzu wichtig. Es muss nur im Normalbetrieb leise sein.