Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Informiere Dich gut und gehe behutsam um! Wenn das Netzteil heiß läuft, möchte ich nicht wissen was passiert
Temps messen (im Netzteil) ist wichtig!
Ist es denn wirklich, mal ganz im Ernst soooo unerträglich laut, oder stört es nur nachts beim "Saugen" und Du pennen willst
ne ist schon laut! aber wo lese ich die temps von netzteil? ich kenne mich damit nicht aus! ich kenne nur die temps von cpu und hdd aber nicht von netzteil!
Wie du willst entweder 2 stück von innen übereinender 2 stück von ausen übereinander oder 1 drausen eins innen oder nur ein 1 inne oder nur 1 ausen also wie du willst
aber wenn du es super leise haben wills kleb auch untern und oben welche an ,unzwar doppelt und noch an das geheuse vom netzteil , dann könntest du sogar 0-2 db ereichen :d
Ich finde, dass Dämmmatten eigentlich nur sehr wenig bringen, Lüfter und NT entkoppeln erstmal mehr, wenns dann noch unerträglich ist, dann die Dämmmatten rausrücken
MfG