Netztwerkkabel gesucht

Z!b@l

Lt. Junior Grade
HI, Ich habe eine Frage,

Ich suche ein Flaches Netztwerkkabel zum Verbinden des PC am Router zum Spielen und Surfen und all was dazu gehört..

Es fällt mich ein wenig schwer ein Flaches Cat6, mindestens 10 Meter kabel das was abgeschirmt ist zu finden.. vielleicht hab ihr eine idee..

vielen dank im vorraus

Vielen dank ..leider ist das ein ungeschirmtes.. somit ein UTP

Form XX/YZZ

* XX für die Gesamtschirmung:
o U = ungeschirmt,
o F = Foliengeschirmt,
o S = Geflechtschirm,
o SF = Geflecht- und Folienschirm
* Y steht für die Aderpaarschirmung:
o U = ungeschirmt,
o F = Foliengeschirmt,
o S = Geflechtschirm
* ZZ steht für
o TP = Twisted Pair
o QP = Quad Pair

JA trotzdem Danke.. deshalb war ja die Frage auf geschirmt gestellt.. kann ja sein das hier ein Administrator oder ein Netztwerker oder jemand der ahnung hat oder der weis wo es so ein Flat geschirmte Kabel gibt.. hier rein schaut

oder eine andere Variante kennt zb ein Cat 5e Flat geschirmt.. da finde ich auch nix

Hi,

Bei 100MBit und einer kurzen Strecke (10m) tut es auch ein "ungeschirmtes". Ich hab hier ein 10m Flachkabel (von Pearl http://www.pearl.de/a-PE4198-1416.shtml?query=flach) ohne Probleme im Einsatz. Gibt es sicher auch bei anderen Versender.

Falls es wider erwarten doch Probleme macht, kannst Du es ja zurück schicken ...

MFG
Werner

Ich habe auch das von Pearl im Einsatz und das packt bei mir sogar Gigabit-LAN.. darauf wetten das das immer so ist, würde ich allerdings nicht =P

vielen lieben Dank, Ich habe mir jetzt Steckdosen Netztwerk gekauft ;) läuft wunderbar wie mit einem Kabel ;)

Zurück
Oben