Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem ich DSL, d.h. FritzBoxFon Router habe, kann ich das Netzwerk mit meinem Laptop zu dem "normalen" Computer nicht mehr benutzen, obwohl der router per usb benutzt wird! was muss ich alles um- bzw. einstellen, damit es wieder funkt! ich habe winXP auf beiden drauf! beide sind auf diesselbe arbeitsgruppe eingestellt! per ping-versuch kann ich aber auf beiden den jeweils anderen nicht finden! netzwerkkabel ist auch in ordnung!
Kann mir da jemand helfen?
Das verstehe ich jetzt noch nicht ganz, du benutzt den router per USB und nicht mit einem Patchkabel? D.h. die beiden anderen rechner sind mit einem Crossover kabel verbunden, ohne den router oder einen anderen switch/hub dazwischen (Ist es in dem fall auch ein Crossover und kein Patchkabel)? Wenn es so ist wie ich es verstanden habe, ist dann der router an beiden Rechner per USB angeschlossen?