Netzwerkgeschwindigkeit in Windows11 anzeigen?

Dani.Pusteblume

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
120
Hi!
Würdet Ihr mir bitte sagen, wie ich in Windows11 die Netzwerkgeschwindigkeit anzeigen kann? Seit dem letzten Update in Windows 11 kann ich nach Öffnen des Taskmanagers über Crtl-Alt-Del die Netzwerkgeschwindikeit nicht mehr grafisch anzeigen lassen. Auch das andere alte Systemtool, das extra zur Anzeige von Ram-Nutzung, Prozessorauslastung etc. finde ih nicht mehr.

Ich danke Euch!
Daniela
 
Ist die NEtzwerkkarte überhaupt noch installiert?/der Treiber?

Wenn keine da wäre, dann würde das auch erklären, das da keine Anzeige ist.
 
Sieht das Fenster des Taskmanagers so aus?
2022-12-10.png

Wenn ja - dann unten links auf "Mehr Details" klicken.
 
Das sieht so aus. Das Internet läuft problemlos. Bis vor ein paar Tagen konnte ich extra die laufende Geschwindigkeit als Diagramm darstellen.
Bild.gif
 
Kein Ahnung ob du das suchst, aber mal an der ganz linken Seite des Fensters auf den Reiter "Leistung" gewechselt?
 
Wenn das eventuell so aussieht, mußt Du in Personalisierung > Farben das "Benutzerdefiniert" umstellen auf alles dunkel oder alles hell.

1670672227083.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dani.Pusteblume
DANKE!!!!!!!
Das Text-Layout ist der Fehler. Der Text/die Symbole sind schwarz....:rolleyes:
Ich habe das nun geändert
 
Zurück
Oben