Guten Tag,
ihr seit meine letzte Hoffnung ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Es geht darum das ich mit meinen Bruder schon länger über die Xbox 360 Online spiele, jedoch fliegt er ständig aus der Leitung. Es ist aber nicht zu einer gewissen Tagezeit, manchmal kann er 30 Minuten spielen, manchmal auch über 3 Stunden. Sobald das das Internet dann auch weg ist leuchtet dann auch am Router ( Easybox A 803 ) der Knopf für Internet Blau. Nach ein Paar minuten kann er sich dann aber wieder in das Internet einwählen.
Informationen:
- Es hängt noch ein PC an der Easybox mit dran ( Beim Zocken aber meist ausgeschaltet )
- Ein Werkrückstand des Router und neuaufsetzen sowie ein Firmwareupdate haben wir auch schon gemacht
- Das Netzwerkabel wurde ebenfalls schon ausgetauscht
- Easybox wurde durch den Kundenservice auch schon ausgetauscht.
- Ein Techniker von Vodafone war auch schon vor ort sagte aber es sei alles in Ordnung.
- Ports für die Xbox 360 sind auch freigegeben.
Nachdem wir diese Schritte durchgegangen sind, sind wir beide mit unseren Ideen am Ende, villeicht hat von euch noch jemand einen Tipp woran das liegen kann?
Im Internet habe ich gelesen das man durch irgendwelche DB Zahlen im Router die Internetverbindung drosseln kann und das dies manchmal schon helfen kann aber wo im Router Menü kann ich das ändern und durch welche Zahlen muss ich die ersetzen? Vorallem würde mich das interessieren ob das überhaupt etwas bringen kann?
Ich muss noch erwähnen das dass Internet natürlich dann auch am PC nicht zugänglich ist, also besteht das Problem nicht nur beim Zocken über die Konsole.
Vielen Dank.
Gruß Datati
ihr seit meine letzte Hoffnung ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Es geht darum das ich mit meinen Bruder schon länger über die Xbox 360 Online spiele, jedoch fliegt er ständig aus der Leitung. Es ist aber nicht zu einer gewissen Tagezeit, manchmal kann er 30 Minuten spielen, manchmal auch über 3 Stunden. Sobald das das Internet dann auch weg ist leuchtet dann auch am Router ( Easybox A 803 ) der Knopf für Internet Blau. Nach ein Paar minuten kann er sich dann aber wieder in das Internet einwählen.
Informationen:
- Es hängt noch ein PC an der Easybox mit dran ( Beim Zocken aber meist ausgeschaltet )
- Ein Werkrückstand des Router und neuaufsetzen sowie ein Firmwareupdate haben wir auch schon gemacht
- Das Netzwerkabel wurde ebenfalls schon ausgetauscht
- Easybox wurde durch den Kundenservice auch schon ausgetauscht.
- Ein Techniker von Vodafone war auch schon vor ort sagte aber es sei alles in Ordnung.
- Ports für die Xbox 360 sind auch freigegeben.
Nachdem wir diese Schritte durchgegangen sind, sind wir beide mit unseren Ideen am Ende, villeicht hat von euch noch jemand einen Tipp woran das liegen kann?
Im Internet habe ich gelesen das man durch irgendwelche DB Zahlen im Router die Internetverbindung drosseln kann und das dies manchmal schon helfen kann aber wo im Router Menü kann ich das ändern und durch welche Zahlen muss ich die ersetzen? Vorallem würde mich das interessieren ob das überhaupt etwas bringen kann?
Ich muss noch erwähnen das dass Internet natürlich dann auch am PC nicht zugänglich ist, also besteht das Problem nicht nur beim Zocken über die Konsole.
Vielen Dank.
Gruß Datati