Netzwerkschlüssel eingeben

Musicwolf

Newbie
Hallo Noxon-User,

ich habe aktuell das Problem, dass mein Noxon iRadio for iPod den Netzwerkschlüssel verlangt, eine Eingabe über die Fernbedienung nicht möglich ist (FB sendet nicht / ist defekt / ... ). Ist die Eingabe direkt am Gerät auch möglich?

Danke für Eure Tipps

Musicwolf schrieb:
Ist die Eingabe direkt am Gerät auch möglich?
Hi Musicwolf!

Da geht leider nicht. Du wirst eine neue Fernbedienung brauchen. Die gibt es hier im Ersatzteil-Shop von TerraTec um € 5,90 zzgl. Versandkosten.

Grüße
Ben
--
"Obi-Wan Kenobi. Obi-Wan... Now, that's a name I've not heard in a long time. A long time."

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Musicwolf,

ohne Fernbedienung wird das iRadio auf lange Sicht keinen Spass machen, Du solltest Dir daher schon eine neue besorgen. Um das Radio erst einmal in Betrieb nehmen zu können sollte folgender Weg funktionieren:

1. Das Radio per Netzwerkabel mit dem Router verbinden, kurz vom Strom trennen und wieder einschalten. Somit sollte es erst einmal funktionieren.

2. Über die Weboberfläche des Routers die IP Adresse den NOXON herausfinden

3. Diese in Deinen Browser eingeben und dort das WLAN des NOXON einrichten.

4. NOXON vom Strom trennen, Netzwerkkabel entfernen und wieder einschalten.

Gruss

Thorsten

• Gefällt mir
Reaktionen: Strandprinsen
Batterien hast du in der Fernbedienung schon gewechselt?

Ein Tipp um die Fernbedienung zu testen. Digicam nehmen vor den IR Sensor der FB halten und eine Taste drücken. Sobald die FB sendet, wird ein funktionierender IR Sensor weiss dargestellt (in der Digicam).

Ich habe dasselbe Problem: Fernbedienung verloren. Wo kann ich eine FB finden die dazu passt?
Es geht um ein iRadio von 2007 !

Zurück
Oben