Netzwerkverkabelung für Glasfaseranschluss

Ob jetzt Knipex oder Krone wird ziemlich egal sein. Ich hab ein Krone Werkzeug und dies mach seinen Dienst. Zusätzlich ein Cuttermesser, einen Seitenschneider und los geht es.

Wichtiger als das beste Werkzeug zu haben ist sehr sorgfältig zu arbeiten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jan145
Ok, danke für deinen Input. Das stimmt natürlich.
Noch eine Frage zu den Dosen:
Kann ich Netzwerkdosen aus dem üblichen Baumärkten besorgen oder könnt ihr hier etwas empfehlen?
 
Domi83 schrieb:
Man kann auch Werkzeuglos mit Keystone arbeiten, da gibt es auch Rahmen und Halter für Dosen (Auf- und Unterputz) aber ob das dann sehr eng wird, weiß ich eben nicht.
Ich habe jetzt einiges über Keystone gehört. Macht es Sinn bei dieser kleinen Installationen direkt auf Keystone zu gehen? Was muss ich da beachten?
 
Zurück
Oben