Neu Grafikkarte(Geforce oder Radeon)

Naja so groß ist der Abstand zwischen 9800Pro und 6600GT auch nicht, als dass man sagen könnte die 9800Pro ist total veraltet und die 6600GT reicht noch zwei Jahre. Die beiden Karten liegen nur ca. 20-25% auseinander. Außerdem kommt es immer auf das jeweilige Spiel an (D³: nVidia; HL², Farcry: ATI).

User1024 schrieb:
2*50 km kosten dich mit dem Auto auch noch einige €.
MM: 206,03€ (ohne MwSt.) + Fahrtkosten = ~220€
Versand: 196,90€ (incl. MwSt, lagernd) + 6,95€ Versand = 203,85€

Also wieder knappe 20€ gegenüber MM gespart und sicher die richtige Karte bekommen. ;)

Ich verbinde das ja dann auch gleich mit einem Besuch bei Burger King :D Bei uns gibbet nämlich nur den Goldenen Bogen :kotz:

User1024 schrieb:
Naja so groß ist der Abstand zwischen 9800Pro und 6600GT auch nicht, als dass man sagen könnte die 9800Pro ist total veraltet und die 6600GT reicht noch zwei Jahre. Die beiden Karten liegen nur ca. 20-25% auseinander. Außerdem kommt es immer auf das jeweilige Spiel an (D³: nVidia; HL², Farcry: ATI).

Ich fahre da Montag hin und wenn ich absolut nix finde werde ich es mitteilen und du darfst dann auf mir rumhacken. :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
@user 1024:total deiner meinung :D
und ich finde dass ati in den letzten jahren bessere karten gebaut hat und nvidia schlechte kurzlebige karten gebaut hat(zb siehe:hl2 oder far cry es ist zum heulen)
zwar hat nvidia jetzt mit der gf 6 serie mal wieder etwas gutes gebracht aber bei mir habnse vorerst verschissen!ich warte ab bis die nächste generation kommt und dann schaun ob die weider abscheis.... werden oder auf dem jetzigen niveau bleiben.dann werd ichs mir überlegen welchen hersteller ich bevorzuge :)

Aber grad in dieser Zeit hat Nvidia die besseren Karten geld für weniger Geld. Aber trotzdem hab ich mir heute eine 9800 pro gekauft :D war dringend naja. Ich werd wahrscheinlich immer bei ATI bleiben.

Mfg Cyrus

Mahlzeit,

ich war heute bei Media Markt. Es gab weder eine Radeon 9800 Pro noch sonst eine Radeon 9800 und die Geforce 6600 GT schon mal gar nicht. :(

Als ich dann bei einen anderen PC Laden war hatten sie dort die Sparkle Geforce 6600 GT. Da habe ich mich nat[rlich riesig gefreut. Aber nur solange bis ich geh;rt habe das sie 259 !!! Euronen daf[r haben wollten !!!! :eek:

Habe mir die Sparkle jetzt bei Snogard f[r 189 Euro bestellt.

Es ist normal das die Karten in Läden überteuert sind als Online da braucht man sich aber nicht zu wundern.

Mfg Cyrus

Zurück
Oben