-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TheMan
Cadet 3rd Year
naja gibt es denn endlcih hdr karten oder irgendwein update was man sich ausm netz saugen kann was die maps dann irgendwie umschreibt das mann dann hdr geniessen kann also ich wäre froh wenn es sowas geben würde bzw damit zocken könnte weil die umgebung noch ganz normal also wie immer aussieht

also um dir das fragezeichen einigermassen aus dem gesicht zu nehmen:
jede gf 68xx unterstütz hdr,soweit ich weiss ist es bei den älteren modellen bei ati nicht der fall,offiziel,jedoch in der reg kann man das verändern..wenn cih richtig gelsen habe!
so das update: day of defeat und das bald kommende update loas cost werden hdr unterstützt!
soweit zu diener frage!
jede gf 68xx unterstütz hdr,soweit ich weiss ist es bei den älteren modellen bei ati nicht der fall,offiziel,jedoch in der reg kann man das verändern..wenn cih richtig gelsen habe!
so das update: day of defeat und das bald kommende update loas cost werden hdr unterstützt!
soweit zu diener frage!