News Neu: Polo-Shirts „ComputerBase“ verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt.
Ich hab zwar noch keins in der Hand, jedoch könnt ich schwören, dass das eine ausgezeichnte Qualität ist.
 
Ich fände
I will hack ::1/128
irgendwie stilvoller. Alles andere ist ja so mainstream, dass es schon wieder nicht mehr nerdig genug ist ;)
Ich werd das Poloshirt überigens kaufen. CB ist sowas wie Heimat, und meine Freundin meint, dass mir Poloshirts so gut stehen würden und ich gefälligst mehr davon kaufen soll :D
 
halninekay schrieb:
26,90€? Äh is das Lacoste oder wie ;)

ich möchte mal sehen wo es lacoste polo shirts für 26,90EUR gibt. im seriösen handel kosten die mindestens 50EUR.

dass wieder geheule wegen des preises kommt, war klar.

hätten sich die jungs für ein billiges polo shirt entschieden was nach zweimal waschen aussieht wie ein haufen scheisse, da wäre das geschrei aber auch groß gewesen.


niemand wird zum kauf gezwungen.
 
Ich finde es optimal. Nur ein Nickname auf dem Shirt oder am besten Signatur, Nick und Benuterbild fehlen mir.
 
Schwarz zum Frühling- na ich weiß nicht ob das so passend ist.

Rennen ja viele so rum. Aber für mich eher schon ein Einheitsbekleidungsfarbe.

Und erst im Sommer-ne hä.
 
jopi24johannes schrieb:
... auf dem Shirt .. am besten ... Benuterbild
Ich seh mich schon 12 mal pro Sekunde das Shirt wechseln, damit man die Animation von meinem Avatar erkennen kann :D

Dann würde der Preis aber erst recht steigen, jedes Shirt wäre ja ein Unikat.
 
Guter Preis für gute Qualität.

Denke, wenn man sich auf die Qualität der hier gebotenen News/Artikel ect. bezieht, wird das T-Shirt bestimmt kein Ramsch-Produkt sein.

TOP CB, weiter so.. :)

Greetz
 
Super Idee mit den T-Shirts. Ich werde mir eins bestellen wenn es noch in einer anderen Farbe wie schwarz angeboten wird, weil (wie schon mehrfach erwähnt) es im Sommer ein wenig ungünstig zu tragen ist.
Den Preis find ich absolut gerechtfertigt, das ist bestimmt nicht so ein 08/15 Shirt welches von minderwertiger Qualität ist. Ich glaube auch nicht, dass CB da viel Gewinn macht. Vielleicht ein paar Cents. Und selbst wenn wäre es mir egal. Schließlich machen alle Beteiligten das in ihrer Freizeit und es ist ´ne Menge Arbeit. Wenn die an diesen Shirts Geld machen, umso besser :daumen:
 
mist und ich wollte mir einen neuen CPU Kühler zulegen:evillol:,jetzt darf ich mich mall wider entscheiden:( ,hochsommer mit 50° CPU oder ein Cooles Shirt:evillol:,na ja bald gibt es wider kohle,da kann ich auch Kühler besorgen,ist ja auch zum Glück nicht so warm:D
 
Ein Polo von Esprit kostet im schnitt auch 25 Euro, find somit den Preis nicht so übertrieben.
...und vielleicht kaufen die werten Kollegen es auch genau dort *fg*...

lg
 
Damals hätte ich mir sofort so ein Shirt gekauft. Was von dem Laden hier übrig ist rechtfertigt den Kauf für mich allerdings nicht.
 
Mal sehn ob ich mir eins anschaff ;) Von der "Konkurenz" hab ich schon eins.

 
Ob der Preis angemessen ist, kann man gar nicht beurteilen, ohne das Hemd in der Hand gehabt zu haben, ohne den Stoff anzufassen, die Nähte zu sehen, ohne zu sehen, ob es nach der dritten Wäsche dieselbe Form hat, das Schwarz immer noch schwarz ist usw.
Wer blind über den Preis meckert, offenbart nur, dass er keine Ahnung hat, worauf es ankommt.
 
Full_HD schrieb:
Der Preis ist wirklich happig, ich sehe das genauso wie andere hier und Schwachsinn ist es auch noch. Mal kurz gesagt bietet hier eine Forum Page Poloshirts an, so verwirrt kann doch keiner sein sich so eins zu kaufen aber jedem das seine.

LG

deviantART, die grösste grafiker und design community der welt verkauft auch deviant-wear und macht damit MILLIONEN! es scheint also genug "nerds" zu geben, die sowas kaufen.

ich find das polo schick, werde mir aber wohl keins kaufen, da ich schon genug schwarze habe xD
 
Rischisch! Aber kauft ihr nur weiter eure Nike Shirts in viel besserer Qualität.
 
27 euro ist nicht wenig, aber in ordnung wenn die qualität gut ist.

"Abgesehen davon, dass irgendwer die Artsworks rendern muss"

naja, dazu mal besser kein kommentar :D ROFL

EDIT:

nicht lieferbar? mhmm... so ein mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal ein Hilfiger Polo mit Druck und der Druck ging nach 1 Jahr oder so ab. Dann schon lieber das hier.
Polos > T- Shirts
 
Also ich finde die Idee an sich schonmal sehr gut. Ich werde mir eines besorgen. Auch wenn es von andren als "nerdisch" bezeichnet werden könnte. Davon lass' ich mich doch nicht abschrecken :D Zumal seh' speziell ich nicht wie ein typischer Nerd aus - von daher wirds schon passen ;) Ich bekenne mich gerne zu meinen Hobbys.
Was mich jedoch stört, ist die Tatsache, dass User mit Haaren nicht berücksichtigt wurden :D Den Schriftzug zwischen den Schulterblättern kann dann niemand lesen; das mit der Werbung klappt bei mir dann schonmal nicht. ;)


Gruß,
Rager
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben