Neu und alt

AmdTrue

Lieutenant
Hallo ich habe mein Windows XP neu raufgespielt und wollte mein Bios vom Abit KV8 Pro raufspielen konnte leider nicht die CD finden kann mir jemand sagen wo ich die Datein herkrieger, denn auf der Abit-Seite funktionieren die herruntergeladenen Datein nicht.
Ich will den Treiber der radeon 9250 raufspielen, jedoch verweigert er weil er net. framework 3.0 haben möchte. Leider habe ich an dem PC kein I-net.
habt ihr eine lösung?
MfG AmdTrue

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ATI Treiber wollen, dass der Treiber - besser die Software- NetFramework 2.0 installiert ist -
NICHT 3.0 - hier ist von Deiner Seite eine Fehlinterpretation wiedergegeben - installiere *.NET Framework 2.0 und Du kannst den Treiber von ATI / AMD installieren

Hab es jetzt mit dem Ati Treiber geschafft. Jetzt fehlt mir nur noch das Bios von meinem Abit KV8 Pro hat da jemand eine Idee?
Vielleicht sogar das Mainboard?

Danke AmdTrue

nein das bord ist schon ein bisschen älter und ich habe den rechner neu aufgespielt hat auch alles geklappt nur finde ich nicht die bios cd und die datein die ich bei abit runtergeladen habe funktionieren nicht.
MfG AmdTrue

Um Werkams Frage noch einmal zu stellen :

Warum möchtest du überhaupt das Bios aktualisieren?
Läuft das System mit dem aktuellen nicht stabil?

Falls du dir unsicher bist, würde ich mir die Liste der Änderungen zwischen
deiner jetzigen Version und der neuen durchlesen (falls diese sich unterscheiden).
Die Links dafür wurden ja schon erwähnt.

MfG
Sony :)

P.S: Bitte geh auf das fettgedruckte ein. Vielleicht erübrigt sich das Updaten
ja letztendlich ;)

Ich habe gar keins installiert, weil ich ja mein system neu aufgesetzt habe.
Jetzt habe ich kein sound, da ich nur onboard brauche. das ist ja mein problem okay?

MfG AmdTrue

DAnke

MfG AmdTrue

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben